Ohne TÜV kann jeder, die challenge ist doch gerade die auf alles TÜV zu haben
So schauts aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne TÜV kann jeder, die challenge ist doch gerade die auf alles TÜV zu haben

.... mein Kumpel hat mich fertiggemacht, der Opa
.... 
, dann Termincheck fürs V3, ist aber auch ein Mist das der Kumpel mit der Bühne seine Zeit ansonsten mit Arbeiten verbringt

Vom """" in die Traufe: Auto mit Dachschaden kaufen![]()

neue Domlager usw. alles schon da ?Meiner steht schon auf der Bühne für die V3 Kur. Mal sehen, wann alles fertig ist und ob ich einen Weberbesuch noch vor dem Urlaub schaffe [emoji41]
so war es bestellt inkl. Koppelstangen und bissl PUneue Domlager usw. alles schon da ?![]()

Privatwagen muss ein Roadster seinWo ist das Problem? Versteh ich nicht...![]()
Jupp, habe ich auchFeierabend...
, Pizza ist im Herd.Gute BesserungAntibiotika abholen...![]()
![]()
...Herd...
Privatwagen muss ein Roadster sein![]()
...
...
ääähm ... NEIN 
Danke für die Warnung, aber ich nutze meinen Herd, ich Bastel doch nicht am eigenem Herd rum, bin doch nicht wahnsinnigUffbassa![]()
![]()
![]()
![]()

Doch, weil ich für gutes Wetter ein Mopped als Ersatz bräuchte, und Mopped will ich zur Zeit nicht fahren![]()
![]()
...
ääähm ... NEIN
![]()

Doch, weil ich für gutes Wetter ein Mopped als Ersatz bräuchte, und Mopped will ich zur Zeit nicht fahren![]()

Eintragung meinte er wäre kein Problem, is ja noch ordentlich Platz damit du mich nicht falsch verstehst - da ich mitbekommen habe, wie du mit den Mopeds umgehst bekommste von mir kein "gefällt mir"Ja, leider...

Ich habe meine Moppeds geliebt, was kann ich für Blinde Fiesta-Fahrer, überforderte Twingo- Fahrerinnen und Wildschweine?damit du mich nicht falsch verstehst - da ich mitbekommen habe, wie du mit den Mopeds umgehst bekommste von mir kein "gefällt mir"![]()

Was hast du genommen?Sach ma @Minotaurus 3.0 du hast doch bestimmt einen kundigen Prüfer im Raum Mainz an der Hand oder?
War jetzt eben nochmal bei meinem "Haustüv", der ist nur paar Meter von zuhause weg. Zum Glück macht die Einzeleintragungen mein Lieblingsprüfer, den kenn ich schon vom Z3. War gleich begeistert und hat gefragt obs ein Coupe ist (als wir noch drinnen waren). Gleich hellauf begeistert vom Auto und ZustandEintragung meinte er wäre kein Problem, is ja noch ordentlich Platz[emoji106]Sach ma @Minotaurus 3.0 du hast doch bestimmt einen kundigen Prüfer im Raum Mainz an der Hand oder?
War jetzt eben nochmal bei meinem "Haustüv", der ist nur paar Meter von zuhause weg. Zum Glück macht die Einzeleintragungen mein Lieblingsprüfer, den kenn ich schon vom Z3. War gleich begeistert und hat gefragt obs ein Coupe ist (als wir noch drinnen waren). Gleich hellauf begeistert vom Auto und ZustandEintragung meinte er wäre kein Problem, is ja noch ordentlich Platz[emoji106]Also doch endlich mal jemand fähiges gefunden der sich sogar für das Auto begeistern kann
Hätt ich vom TÜV Hessen jetzt nicht gedacht.

Was hast du genommen?![]()

Bin ich froh dass ich KEIN V3 genommen hab, das ist ja inzwischen öfter verbaut als die aerofront [emoji33]Meiner steht schon auf der Bühne für die V3 Kur. Mal sehen, wann alles fertig ist und ob ich einen Weberbesuch noch vor dem Urlaub schaffe [emoji41]

Sach ma @Minotaurus 3.0 du hast doch bestimmt einen kundigen Prüfer im Raum Mainz an der Hand oder?
War jetzt eben nochmal bei meinem "Haustüv", der ist nur paar Meter von zuhause weg. Zum Glück macht die Einzeleintragungen mein Lieblingsprüfer, den kenn ich schon vom Z3. War gleich begeistert und hat gefragt obs ein Coupe ist (als wir noch drinnen waren). Gleich hellauf begeistert vom Auto und ZustandEintragung meinte er wäre kein Problem, is ja noch ordentlich Platz
![]()

Im Raum Mainz nicht.
In alzey schon eher...
Aber du hast ja deinen Lieblingsprüfer gefunden.![]()

die gesunde Mischung machts, Aerofront, PB-Bremse, Diffusor alles farblich abgestimmtBin ich froh dass ich KEIN V3 genommen hab, das ist ja inzwischen öfter verbaut als die aerofront [emoji33]
. Kupferfelgen und V3 - ist ein Einzelstück.
Und selbst wenn andere QP ähnlich ausgestattet sind ... ähnliche Roadster gibt's tausendfach mehr
. Und jetzt ruhe auf den billigen Plätzen 

Kannst ja mal hier raufkommen, im Umkreis von 50km kein zweites Qp. Aber diese Roadster ... ähnlich häufig wie ein billiger Golf
flitzduckundwechchchcchchch![]()