Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Tach zusammen, Rentnerscheuchen einmal anders, Radfahren :confused: .... mein Kumpel hat mich fertiggemacht, der Opa :mad: .... :b
heute morgen einmal Klimaanlagencheck am Dampfer - alles prima. Nächste Woche noch ein anderes Teil begradigen :p :P, dann Termincheck fürs V3, ist aber auch ein Mist das der Kumpel mit der Bühne seine Zeit ansonsten mit Arbeiten verbringt :eek: :o
So jetzt Hausarbeit, Wiedergutmachung fürs V3 :w

Uffbassa
emoji33.png
emoji33.png
emoji33.png
emoji6.png
Danke für die Warnung, aber ich nutze meinen Herd, ich Bastel doch nicht am eigenem Herd rum, bin doch nicht wahnsinnig ;)
Weißt Du, was da alles passieren kann ;) :) :-) :D :roflmao:

Das beste ist sowieso, alles frei, nicht ein Auto da. Ja das müssen wir dann nächste Woche irgendwann machen. Puh, Leute ey.

Ist Moped = Herd? :O
Ja, leider...

Aber ein Herd ist nicht so Schmerzhaft, wie ein Renault Twingo, der einfach aus der Ausfahrt fährt.

Mit 33km/h auf das linke Vorderrad und ich bin über die Motorhaube geflogen:

IMG_0543.jpg
IMG_0545.jpg

Mopped am 30.12.10 gekauft und Unfall (Totalschaden) am 03.04.11...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sach ma @Minotaurus 3.0 du hast doch bestimmt einen kundigen Prüfer im Raum Mainz an der Hand oder? :D

War jetzt eben nochmal bei meinem "Haustüv", der ist nur paar Meter von zuhause weg. Zum Glück macht die Einzeleintragungen mein Lieblingsprüfer, den kenn ich schon vom Z3. War gleich begeistert und hat gefragt obs ein Coupe ist (als wir noch drinnen waren). Gleich hellauf begeistert vom Auto und Zustand :D Eintragung meinte er wäre kein Problem, is ja noch ordentlich Platz :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Sach ma @Minotaurus 3.0 du hast doch bestimmt einen kundigen Prüfer im Raum Mainz an der Hand oder? :D

War jetzt eben nochmal bei meinem "Haustüv", der ist nur paar Meter von zuhause weg. Zum Glück macht die Einzeleintragungen mein Lieblingsprüfer, den kenn ich schon vom Z3. War gleich begeistert und hat gefragt obs ein Coupe ist (als wir noch drinnen waren). Gleich hellauf begeistert vom Auto und Zustand :D Eintragung meinte er wäre kein Problem, is ja noch ordentlich Platz[emoji106]Sach ma @Minotaurus 3.0 du hast doch bestimmt einen kundigen Prüfer im Raum Mainz an der Hand oder? :D

War jetzt eben nochmal bei meinem "Haustüv", der ist nur paar Meter von zuhause weg. Zum Glück macht die Einzeleintragungen mein Lieblingsprüfer, den kenn ich schon vom Z3. War gleich begeistert und hat gefragt obs ein Coupe ist (als wir noch drinnen waren). Gleich hellauf begeistert vom Auto und Zustand :D Eintragung meinte er wäre kein Problem, is ja noch ordentlich Platz[emoji106]Also doch endlich mal jemand fähiges gefunden der sich sogar für das Auto begeistern kann 8-) Hätt ich vom TÜV Hessen jetzt nicht gedacht.
Was hast du genommen? :D

War jetzt eben nochmal bei meinem "Haustüv", der ist nur paar Meter von zuhause weg. Zum Glück macht die Einzeleintragungen mein Lieblingsprüfer, den kenn ich schon vom Z3. War gleich begeistert und hat gefragt obs ein Coupe ist (als wir noch drinnen waren). Gleich hellauf begeistert vom Auto und Zustand :D Eintragung meinte er wäre kein Problem, is ja noch ordentlich Platz :thumbsup:

Im Raum Mainz nicht.
In alzey schon eher... ;)
Aber du hast ja deinen Lieblingsprüfer gefunden. ;)

Bin ich froh dass ich KEIN V3 genommen hab, das ist ja inzwischen öfter verbaut als die aerofront [emoji33]
die gesunde Mischung machts, Aerofront, PB-Bremse, Diffusor alles farblich abgestimmt :4grin2z:. Kupferfelgen und V3 - ist ein Einzelstück. :frech: Und selbst wenn andere QP ähnlich ausgestattet sind ... ähnliche Roadster gibt's tausendfach mehr :finger. Und jetzt ruhe auf den billigen Plätzen :D
Kannst ja mal hier raufkommen, im Umkreis von 50km kein zweites Qp. Aber diese Roadster ... ähnlich häufig wie ein billiger Golf :12toiletz
flitzduckundwechchchcchchch :w

Kannst ja mal hier raufkommen, im Umkreis von 50km kein zweites Qp. Aber diese Roadster ... ähnlich häufig wie ein billiger Golf :12toiletz
flitzduckundwechchchcchchch :w

Hier im Süden ist die Coupedichte schon hoch WN S ES GP GD.
Ich seh fast täglich ein Coupe mindestens Wöchentlich. Bin aber auch verwöhnt bei mir auf dem Firmenparkplatz stehen ungewöhnlich viele Z's[emoji1]

Zurück
Oben Unten