Bummler halt [emoji23]
Logo, was denn sonst
Eisdiele halt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bummler halt [emoji23]
Eisdiele halt 
Aber dafür mit Gleichbereifung! den besten Fahrwerkskomponenten und Einstellungen, Kennfeldoptimierung, Ultimate und Diffusor!
Eventuell wäre das Geld in Felgenschoner und Rückfahrkamera besser investiert worden? [emoji23] Und abwaschbare Sitze wegen der Kugel to go am Schluss... [emoji23]
Entschuldigung! [emoji87]
da freute dich draufIch habs in Gruppe 2 Geschafft.
KW V3, H&R, Powerflex/Strongflex. -> Bummler [emoji51]
Au man was freue ich mich darauf all die bekloppten Menschen und geilen Autos hier offline kennenzulernen [emoji2]
Edit: Achso. MOIN!
? wir werden erstmal ne runde losmobben
. Und wir wissen wo wir prüfen müssen 
Für Gruppe 1 hätte es ein ClubSport gebraucht [emoji41]Ich habs in Gruppe 2 Geschafft.
KW V3, H&R, Powerflex/Strongflex. -> Bummler [emoji51]
Au man was freue ich mich darauf all die bekloppten Menschen und geilen Autos hier offline kennenzulernen [emoji2]
Edit: Achso. MOIN!

Ach, Markus rüstet noch auf ein Club Sport aus, Respekt wie Du das wieder geschafft hastFür Gruppe 1 hätte es ein ClubSport gebraucht![]()

Mein Cousin meinte ja ich soll mit dem T-Car fahren damit der Grundspeed schonmal nicht zu hoch ist [emoji13]
sondern der langsamste Mitfahrende 

Den Speed der Gruppe definiert natürlich nicht der Scoutsondern der langsamste Mitfahrende
![]()

super, das habe ich im April gehabt... mit 50 über die Landstraße geschlichen, da haben uns sogar die LKW's überholt... das wird mir so auch nicht mehr passieren...Den Speed der Gruppe definiert natürlich nicht der Scoutsondern der langsamste Mitfahrende
![]()
super, das habe ich im April gehabt... mit 50 über die Landstraße geschlichen, da haben uns sogar die LKW's überholt... das wird mir so auch nicht mehr passieren...
Bei der Tour hätte der 69PS Corsa von meiner Mom gereicht...

Seit wann nimmt im Darwinismus irgendjemand Rücksicht auf die schwächsten und am schlechtesten angepassten Individuen?![]()

super, das habe ich im April gehabt... mit 50 über die Landstraße geschlichen, da haben uns sogar die LKW's überholt... das wird mir so auch nicht mehr passieren...
Bei der Tour hätte der 69PS Corsa von meiner Mom gereicht...