Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Gibt es schon einen gelben mit Aero hier? Oder hat wer Photos? Ich hab den Eindruck, da macht die Farbe viel aus. Und nix gegen die runden Nebelscheinwerfer. Die sind toll. Sehr sogar. Egal ob in der VFL oder Aerofront [emoji57].

Gelbes Coupe kenne ich keins mit Aerofront! @Caferacer84 hat einen phönixgelben Roadster mit Aerofront, da gibt es irgendwo Bilder zu...

Zumindest sind sie dicht :D

Das stimmt, wobei ich damit ja nie Probleme hatte :thumbsup:

http://i157.photobucket.com/albums/t72/Wondermikie/Aerokit02-1.jpg
Ist zwar nur ein Roadster, aber sieht man von vorne nicht, da Hardtop drauf. Ich finde, dass es scheisse ausschaut...sorry. Aber vielleicht isses ja in gelb besser. :rolleyes:

Das Bild ist nicht ganz ideal aber ich finde selbst dort nicht das es scheisse aussieht :thumbsdown:

Endlich ein Z4 mit ordentlichen Sturzwerten. :D

@markusoh Wollen wir noch tauschen? Dann baue ich auf SI Optik um. :D

Kannst gerne kommen, bekommst meine Front einfach im Tausch gegen die M-Front, dann leg ich halt die auf Lager :sneaky: :D

Ich verstehe nicht wie man die Aero-Front als "scheiße" bezeichnen kann.....wenn sie einem nicht so gut gefällt ok.....aber scheiße is was anderes.....aber stimmt...Geschmäcker sind verschieden! ;)
Gute Wahl, Markus! ;)
:thumbsup:

Stimmt
Ich verstehe nicht wie man die Aero-Front als "scheiße" bezeichnen kann.....wenn sie einem nicht so gut gefällt ok.....aber scheiße is was anderes.....aber stimmt...Geschmäcker sind verschieden! ;)
Gute Wahl, Markus! ;)
:thumbsup:
, da gibt es schlimmere Kandidaten:

07_Hartge_Front_VFL.jpg 08_FB_Automotive_Front.jpg 10_NL-Look_Front.jpg 11_Suljemani_Front.jpg

ich klaue hier mal Bilder von einem Kollegen aus dem Syndikat der das ganze ordentlich fotografiert hat.
Die Aerofront muss nicht jedem gefallen, schaut aber um Welten interessanter, bulliger aus als die FL Front.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 87
  • image.jpg
    image.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 88
  • image.jpg
    image.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 88
  • image.jpg
    image.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• upload_2015-8-4_22-3-28.png
    upload_2015-8-4_22-3-28.png
    242,8 KB · Aufrufe: 73
Nebler sind doch eh Unsinn wenn man Xenon hat...Die runden Löcher kann man sinnvoller unsinnvoll nutzen:geek::geek::geek::whistle::eek: :o:D

Kindergarten! Für irgendwas muss das Festdach beim Coupé doch taugen. :X

BMW_750iL_(Tomorrow_Never_Dies)_mini-missiles-shadow_National_Motor_Museum,_Beaulieu.jpg

Gut, scheisse ist das falsche Wort. Aber ich finde es sieht einfach alt aus. Wie ein VFL Z4 z.B.
Passt einfach nicht zu den Designänderungen an Heckschürze und Lichtern etc. beim FL.
Und VFL gefällt mir einfach gar nicht...verstehe nicht wie man das freiwillig so umbaut! Aber bin trotzdem gespannt wie das bei dir ausschaut Markus. :geek:

Gut, scheisse ist das falsche Wort. Aber ich finde es sieht einfach alt aus.

Mir wäre der Schneepflug auch nichts, bin aber gespannt wie es wird. :p :P

Ich habe auch lange überlegt und Bilder geschaut, kam dann zu dem Entschluss das ich es nur weiss wenn ich es mache :sneaky:
Deswegen bleibt die original Front auch auf jeden Fall. Auch wegen einem späteren Verkauf :eek: :o (könnte ja unter Umständen mal anstehen) ;)

Ich finds eher schade um Markus alte Front die er so liebevoll aufbereiten lassen hat :)

Bleibt ja ;)

Gut, scheisse ist das falsche Wort. Aber ich finde es sieht einfach alt aus. Wie ein VFL Z4 z.B.
Passt einfach nicht zu den Designänderungen an Heckschürze und Lichtern etc. beim FL.
Und VFL gefällt mir einfach gar nicht...verstehe nicht wie man das freiwillig so umbaut! Aber bin trotzdem gespannt wie das bei dir ausschaut Markus. :geek:
Die definitiv schöneren Rückleuchten hat der VFL. Die Kanten am arsch beim FL wirken zwar breiter aber irgendwie gehören keine Kanten in das sonst eher geschwungene Design. Die Schlitznebler sind von der Aquariumfunktion angefangen über diese Tagfahrleuchtenoptik bis hin zu dem zu nichts passen wollenden viereckdesign ein völliger Fehlgriff. Für mich sieht das FL eher nach "wir mussten halt unbedingt eines machen" aus. Einzig die Frontscheinwerfer und natürlich der M mit seiner insgesamt kantigeren Optik und dem aggressiver Anspruch ist wieder stimmig. Alt finde ich im übrigen das falsche Wort. Zeitlos trifft es aus meiner Sicht eher. ;)

Zurück
Oben Unten