Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@markusoh lass Dich ja nicht verunsichern - und willkommen bei den Aero-Frontlern. Die Schweller sind auch prima. Wobei der Heckansatz mMn überhaupt nicht geht - und ich diesen seit langem nicht mehr verbaut habe :t Ist nicht nur ein Drecknest - sieht auch nicht wirklich gut aus. Oder benötigt man den Abstandhalter beim Einparken? :rolleyes::D

@Cheffe123 Heck VFL/FL ist immer wieder so eine Sache. Die runden Leuchten mag ich schon irgendwie - doch manchmal finde ich die FL Variante wieder besser. Einfach nicht drüber nachdenken und lieber nochmal aufs GASpedal treten :sneaky:

Markus, schalt einfach das Forum ab und pack die Front dran :) :-) Bisher haste ja beim Coupé auch immer Geschmack bewiesen :D

:roflmao::roflmao::roflmao:

Danke dir ;) und keine Sorge ich lass mir da weder was ein- noch ausreden, das wird gemacht und dann weiss ich wie es aussieht :thumbsup:

Aber es war mir klar :sneaky: das dieses Thema nicht überall auf Zuspruch treffen wird. Wobei jetzt wirklich das Ergebnis abzwarten ist.
Es gibt ja auch Leute denen gefällt das Heck ohne Carbon Diffusor besser 8-) also was soll´s.
Am Schluss muss es für mich passen! Und sollte das nicht der Fall sein habe ich auch kein Problem die Front zurück zu bauen... ;)

Leider werde ich mich gedulden müssen :confused: der Lackierer meines Vertrauens hat ab mitte nächster Woche Urlaub und vorher keine Zeit mehr :crynew:
Lackiert wird also erst in der ersten oder zweiten September Woche.... :sleep:

:roflmao::roflmao::roflmao:

Danke dir ;) und keine Sorge ich lass mir da weder was ein- noch ausreden, das wird gemacht und dann weiss ich wie es aussieht :thumbsup:

Aber es war mir klar :sneaky: das dieses Thema nicht überall auf Zuspruch treffen wird. Wobei jetzt wirklich das Ergebnis abzwarten ist.
Es gibt ja auch Leute denen gefällt das Heck ohne Carbon Diffusor besser 8-) also was soll´s.
Am Schluss muss es für mich passen! Und sollte das nicht der Fall sein habe ich auch kein Problem die Front zurück zu bauen... ;)

Leider werde ich mich gedulden müssen :confused: der Lackierer meines Vertrauens hat ab mitte nächster Woche Urlaub und vorher keine Zeit mehr :crynew:
Lackiert wird also erst in der ersten oder zweiten September Woche.... :sleep:

Hehe ohne Carbondiffusor ist das Heck auch schöner, was aber gar nicht geht ist ohne Heckspoiler :)

Hauptsache dir gefällt dein Auto so wie es ist! :)

Hehe ohne Carbondiffusor ist das Heck auch schöner, was aber gar nicht geht ist ohne Heckspoiler :)

Hauptsache dir gefällt dein Auto so wie es ist! :)
Heckspoiler... wer brauchtn sowas? :whistle: Dann lieber nen Diffusor, der ist weit unten, da fällt er nicht weiter auf :sneaky:...Im Ernst, jedem das seine. Aber lustig was sich hier an Kommentaren sammelt. Hoffe die Front ist bis Mitte September verschraubt - wegen der live-besichtigung :D
Mal ehrlich, das Coupé ist so selten - Änderungen fallen doch nur Insidern auf. Hatte gestern noch ein Gespräch mit nem Nachbarn, der hielt den für ein neues Modell (ok, alt sieht meiner auch nicht aus :M).

Ich hab mich eindeutig zu oft mit Markus getroffen :confused:

@ Markus, die neue Bremsleuchte hat auch dieses "Silikon", ist einfach ne Gummidichtung. Doch kein Murks vom Lackierer :t

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 73
Ich hab mich eindeutig zu oft mit Markus getroffen :confused:

@ Markus, die neue Bremsleuchte hat auch dieses "Silikon", ist einfach ne Gummidichtung. Doch kein Murks vom Lackierer :t

Was kostet den der Spaß?

Meine Bremsleuchte ist auch kaputt muss ich mal bei Gelegenheit tauschen.
Ich könnte mir sogar vorstellen dass dadurch ein teil der Geräusche aus dem Heck kommt/Vibrationen.

Zurück
Oben Unten