Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Alleine wenn ich den Inserattext lese wäre ich schon abgeschreckt. Superlaut ist wohl das Wichtigste, weil direkt an erster Stelle im Inserat, Felgen aus dem M Regal (oh!) und statt den echten 117k km Laufleistung wurden die km des Austauschmotor angegeben. Die vielen Smileys im Text machen den Wagen dann auch nicht besser.

Mein Tipp: Wenn das Bauchgefühl schon nicht gut ist, die Finger von lassen!

Mein zweiter Tipp: Nur wenn nicht alles im Serviceheft eingetragen wurde, heißt das lange nicht, dass nicht doch alles regelmäßig gemacht wurde.
Meinen "Service" mache ich z.B. immer zusammen mit einem Freund (gelernter KFZ Meister, der nur noch zum Hobby schraubt) in der gut ausgestatteten privaten Werkstatt mit Hebebühne. Da bin ich dann zum einen immer mit dabei und zum anderen weiß ich dann auch, dass nicht gepfuscht wurde und er sich auch in Ruhe Zeit für alles nimmt. Wenn dann halt der Stempel im Serviceheft dazu fehlt, ist mir das eigentlich egal.
hab wohl zu flüchtig gelesen ... hab nur die Laufleistung von 60.000 km gesehen,- sorry an alle :whistle:.

Moin, hab seit gestern auch ein QP, weiß nicht ob die Farbe hier richtig ist :whistle:

RuqYEINl.jpg

moin ihr Lästerbacken :p :P. Blau isser der Dampfer :) :-) . ihr Pappnasen :frech:. aber wissen in euch einzuschenken is wie Wasser in ein Rohr zu füllen :j :j :j

@zapageck - Glückwunsch zum Neuerwerb :t . Zahlen Daten Fakten sind immer interessant :whistle: . Und ne gute Adresse zum Folieren kennen hier auch einige :b

@AeroZ am Samstag hab ich noch gesagt der Philip verkauft den...:whistle:

@zapageck du hast PN!
:eek: :o:eek: :o:(:crynew: Na toll, ich war ja auch seit einiger Zeit mit ihm in PM Kontakt. Hab nur leider keine Antwort mehr erhalten.
Jetzt weiß ich auch wieso. Naja, hab einfach kein Glück. Die Suche geht also weiter...
Aber Danke für den Hinweis, Markus!

Na.....so dick ist sie jetzt doch nicht... :inlove::giggle:8-)
Anhang anzeigen 272798
Bissel pummelig vielleicht....aber zu dick sind andere! :D ;)

Ist sie nicht süß? :barefoot::D

stimmt , im direkten Vergleich richtig dezent :whistle: ... aber damit kennst du dich ähmmm... :b die Bewährungshelferin :s doch sonst auch aus, oder?
damit hab ich meinen heutigen Teil zum Niveau beigetragen, schönen Abend noch
1497637713002-465840765.jpg :D

stimmt , im direkten Vergleich richtig dezent :whistle: ... aber damit kennst du dich ähmmm... :b die Bewährungshelferin :s doch sonst auch aus, oder?
damit hab ich meinen heutigen Teil zum Niveau beigetragen, schönen Abend noch
Anhang anzeigen 272804 :D

Apropos dezent....was läuft denn da im.hintergrund für ein schmuddelzeug?!?! :D :D :D

Zurück
Oben Unten