Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Und nochwas...ich hab ja schon viele Abgasanlagen gehört in meinem Leben...in den letzten 5Jahren vor allem auch viele Porsche mit Sport-AGA und allen möglichen Motoren ob aufgeladen oder nicht, aber am Sonntag konnte ich in nem aktuellen C63S T-Modell mit 510PS probesitzen mit serienmäßiger Sport-AGA und was da bereits im Stand im Race-Modus hinten rauskommt ist nicht mehr normal! :eek: :o:eek: :o:eek: :o
Wahnsinn. Da kommt kaum ein Porsche ran, vor allem nicht an diesen perversen V8 Sound. Und wie der Motor hochdreht hab ich auch noch nicht erlebt. Wahnsinn.
Ich brauch auch sowas. :D Nur den über ca. 5200km ermittelten Durchschnittsverbrauch von 24,7L/100km fand ich etwas zu krass... :rolleyes::D
Aber was Mercedes-AMG da gerade im V8 Segment baut ist schon echt geil...find ich zumindest. Wäre da nicht der 6stellige Preis...:eek: :o:crynew:

Und nochwas...ich hab ja schon viele Abgasanlagen gehört in meinem Leben...in den letzten 5Jahren vor allem auch viele Porsche mit Sport-AGA und allen möglichen Motoren ob aufgeladen oder nicht, aber am Sonntag konnte ich in nem aktuellen C63S T-Modell mit 510PS probesitzen mit serienmäßiger Sport-AGA und was da bereits im Stand im Race-Modus hinten rauskommt ist nicht mehr normal! :eek: :o:eek: :o:eek: :o
Wahnsinn. Da kommt kaum ein Porsche ran, vor allem nicht an diesen perversen V8 Sound. Und wie der Motor hochdreht hab ich auch noch nicht erlebt. Wahnsinn.
Ich brauch auch sowas. :D Nur den über ca. 5200km ermittelten Durchschnittsverbrauch von 24,7L/100km fand ich etwas zu krass... :rolleyes::D
Aber was Mercedes-AMG da gerade im V8 Segment baut ist schon echt geil...find ich zumindest. Wäre da nicht der 6stellige Preis...:eek: :o:crynew:

Im Leasing bleibst Du inkl. Versicherung noch gut unter 5-stellig. Stell Dich also nicht so an! :D

@Minotaurus 3.0: Büroschlaf heute?

Seite 1900 geknackt :2balloonz :2balloon3 :2balloon2

Es zählen nur Beiträge.....
Die Seiten-Lobhudelei hat der gelbsuchtkranke Threadersteller hier angefangen....
Ich distanziere mich hiermit deutlich von diesem unnötigen Aufriss! :D :D :D :D

Mahlzeit!
TOMATENSUPPE!
Hab wieder Teile bestellt..... :crynew:
8-)

Zuletzt bearbeitet:
Im Leasing bleibst Du inkl. Versicherung noch gut unter 5-stellig. Stell Dich also nicht so an! :D
Ich sag dir jetzt mal was er (selbständig) dafür bezahlt monatlich (18Monats-Leasing):
650€ netto...Mercedes FFM.

Und jetzt du! :D
Man muss allerdings dazu sagen, dass die das nun wohl so nicht mehr anbieten so billig. Da ist denen wohl ein Fehler unterlaufen bzw. die wollten wohl Zulassungszahlen generieren.

Ich sag dir jetzt mal was er (selbständig) dafür bezahlt monatlich (18Monats-Leasing):
650€ netto...Mercedes FFM.

Und jetzt du! :D
Man muss allerdings dazu sagen, dass die das nun wohl so nicht mehr anbieten so billig. Da ist denen wohl ein Fehler unterlaufen bzw. die wollten wohl Zulassungszahlen generieren.

Bekannter von mir ist auch Selbständig, der bezahlt für seinen 580 bei 12 Monats-Leasing.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber echt günstig für einen 100000€ AMG find ich...

Ja, war jahrelanger Porsche 911 Turbo Fahrer und nimmt ab und an "Lokalprominenz" mit, die allesamt Mercedes-Fahrer sind, weshalb das Autohaus wollte, dass er auch Mercedes fährt.

Das ist immer kaum zu glauben. Aber man muss sich ja nicht nur die Leasingrate leisten können/wollen, sondern auch Versicherung und Sprit.

Versicherungsvertreter bekommen teilweise auch extrem günstige Raten das sind dann aber auch die Leute die die Autos runterrocken "eigentlich wollte ich das Auto gar nicht aber das Angebot war so gut das ich nicht ablehnen konnte".
Dann wird kalt getreten E10 getankt usw. nach nem Jahr ist die Kiste ja eh wieder weg. [emoji107]

Versicherungsvertreter bekommen teilweise auch extrem günstige Raten das sind dann aber auch die Leute die die Autos runterrocken "eigentlich wollte ich das Auto gar nicht aber das Angebot war so gut das ich nicht ablehnen konnte".
Dann wird kalt getreten E10 getankt usw. nach nem Jahr ist die Kiste ja eh wieder weg. [emoji107]
Ja, das stimmt. Ich hätte ein Bild machen sollen. Oktober 16 abgeholt, seitdem einmal in der Waschanlage gewesen. Das Auto war übersäht mit Fliegen an der Front und alle 4 Radkästen waren voller dunkelrotem Bremsstaub. Der schwarz/weiße Innenraum schon total dreckig. Und das nach 8Monaten und 5000km. Der arme dunkelgraue Mattlack... :( Traurig...

In was für einer Welt leben wir denn?!

Kommt gerade ein Arbeitskollege zu mir und sagt, dass ein anderer Kollege beim Beladen seines Familienvans laut geflucht und dann an meinen Kotflügel geschaut hat.
Dann hat er beim Rauchen nachgeguckt und eine deutlich sichtbare Delle bei mir im Auto dentdeckt. Glaubt ihr, dass mein anderer Arbeitskollege etwas gesagt hat?

Natürlich nicht.

Ich bin so stinksauer.

In was für einer Welt leben wir denn?!

Kommt gerade ein Arbeitskollege zu mir und sagt, dass ein anderer Kollege beim Beladen seines Familienvans laut geflucht hat und dann an meinen Kotflügel geschaut hat.
Dann hat er beim Rauchen nachgeguckt und eine deutlich sichtbare Delle bei mir im Auto dentdeckt. Glaubt ihr, dass mein anderer Arbeitskollege etwas gesagt hat?

Natürlich nicht.

Ich bin so stinksauer.

Nur noch Egoisten auf der Welt :mad: und die wenigsten stehen für die scheixxe ein die Sie bauen :g

Nur noch Egoisten auf der Welt :mad: und die wenigsten stehen für die scheixxe ein die Sie bauen :g

Die Klugen parken vorher um. Die Doofen eben nicht.
Ich meine das kann jedem mal passieren, sag ich ja nix. Aber warum sagt man es dann nicht einfach.
Jetzt kann ich den Kollegen wieder zur Rede stellen.
Ich frag mich, wofür wir Deutschen denn versichert sind?!

Und die Regierung meckert mich immer voll weil ich am Arsch der Welt parke... :X

Hoffe das regelt sich alles ohne Umwege Yannick! :t
So langsam kannste echt mal komplett lackieren lassen.... in Stratusgrau :p :P

Zurück
Oben Unten