Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

zur Auflockerung auch hier mal gelb

Anhang anzeigen 273237

Da will er einmal präzise einen wunderbar architektonisch gelungen betongrauen gebäudekomplex mit hervorragend integrierter rettungstür und seidenweich gegossenen glattbeton bildlich festhalten...und dann....fährt ein postbus durchs Bild....ärgerlich.... :(

:D

Da will er einmal präzise einen wunderbar architektonisch gelungen betongrauen gebäudekomplex mit hervorragend integrierter rettungstür und seidenweich gegossenen glattbeton bildlich festhalten...und dann....fährt ein postbus durchs Bild....ärgerlich.... :(

:D

Die sind aber auch überall! Wird Zeit, dass die mit Dronen ausliefern!

Moin, ganz schön still hier. Heute soll es die 35°C von gestern toppen. Schwimmbadkarte liegt bereit, Laufen am Besten jetzt gleich ganz früh und dann irgendwo im Keller verstecken.

Schönes Bergfest heute, bald ist WE [emoji1360]

Zuletzt bearbeitet:
Moin
82979c_getraenk_011.gif

Gleich mal mit dem kaputten Dach ins PZ fahren und Kroko abholen … :T

Soll zum Glück erst morgen """" ;)
Nein ernsthaft. Wirklich ärgerlich!

Fenster war zum Glück nicht ganz runter, so konnte ich es von Hand wieder hoch schieben. Zum Glück ist es die Beifahrerseite; der Fensterheber für die Fahrerseite ist nämlich nicht mehr seitens BMW lieferbar. :D

Tach zusammen. 45km mountainbiken zum Frühsport erledigt . Jetzt frage ich mich nach kurzer Lektüre ob hier nicht einigen zu warm geworden ist :11shocked . Der eine preist ein doch sehr fragwürdiges Fahrzeug mit Motorschaden an... meine erste Frage war auch - @markusoh , wie kommt es zu so meinem suchergebnis :j - die Antwort war falsch. Bei der Suchfunktion wurde nämlich vergessen "ausser VAG-Produkte" zu filtern, von daher 6 - setzen :frech:.
Warum es schlimm ist das bei einem Auto mit Dachschaden ein Fenster offen ist - erschließt sich mir nicht (sorry, @DonGustavo - der Ball lag zu gut ;) ). und warum
@Jack Blues ein kaputtes Auto (Dachschaden :finger) und ein eher fragwürdigen Qp -Ersatz &: vor so eine schöne Mauer stellt und uns mit dem Bild belästigt .... ach egal - vermutlich ist das Wetter schuld, es ist zu heiß draussen -obwohl bei diesen Temperaturen ja sogar die Katalysatoren vom Opel Zafira funktionieren sollten. :D
bis später :p :P

Zuletzt bearbeitet:
Also der liebe Kollege, der mir die Delle reingedrückt hat mochte sich heute noch nicht besinnen.
Hat einfach felsenfest behauptet, dass er es nicht war.

Jetzt muss ich echt noch Anzeige erstatten. Ist das assi...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten