Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja und das ist auch gut so

Da will er einmal präzise einen wunderbar architektonisch gelungen betongrauen gebäudekomplex mit hervorragend integrierter rettungstür und seidenweich gegossenen glattbeton bildlich festhalten...und dann....fährt ein postbus durchs Bild....ärgerlich....
![]()

Seilzug vom Fensterheber auf der Beifahrerseite ist gerade gerissen. GrmpfGuten Morgen!
Hurra!Seilzug vom Fensterheber auf der Beifahrerseite ist gerade gerissen. Grmpf

Soll zum Glück erst morgen """"
Nein ernsthaft. Wirklich ärgerlich!

Guten Morgen!
Hurra!Seilzug vom Fensterheber auf der Beifahrerseite ist gerade gerissen. Grmpf

. Der eine preist ein doch sehr fragwürdiges Fahrzeug mit Motorschaden an... meine erste Frage war auch - @markusoh , wie kommt es zu so meinem suchergebnis
- die Antwort war falsch. Bei der Suchfunktion wurde nämlich vergessen "ausser VAG-Produkte" zu filtern, von daher 6 - setzen
.
). und warum
) und ein eher fragwürdigen Qp -Ersatz
vor so eine schöne Mauer stellt und uns mit dem Bild belästigt .... ach egal - vermutlich ist das Wetter schuld, es ist zu heiß draussen -obwohl bei diesen Temperaturen ja sogar die Katalysatoren vom Opel Zafira funktionieren sollten. 

......wie der E89 entstanden ist.... 

Hier ist ja gar nix mehr los.
Gerade gelesen: Grillverbot in Stuttgart - ohhh![]()

Dann braucht es aber auch nen Zeugen [emoji27]Also der liebe Kollege, der mir die Delle reingedrückt hat mochte sich heute noch nicht besinnen.
Hat einfach felsenfest behauptet, dass er es nicht war.
Jetzt muss ich echt noch Anzeige erstatten. Ist das assi...