Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

:eek: :o da waren doch welche. Sogar auch grüüüüne :D
Du brauchst ne
Brille_putzen.jpg

;);)
mir tun die Augen jetzt noch weh ... :11sick2z:
hab das Bild mit den beiden Fehlkonstruktionen ausm VAG-Konzern und dem Ikea-Bausatz genauer betrachtet. Tatsächlich wurden in dem Bilderrätsel Nudeln entdeckt. Von daher gibt's ein Teilgenommen. Aufgrund der schlechten Ausleuchtungefähr der motive, die unpassende Auswahl der Trägermoduls und dessen das ich unterstelle es handelt sich um Reispackungen :frech: gibt's ebenfalls nur die Teilnahme am Tanzkurs, zusätzlicher Schwierigkeitsgrad "nächstes Mal fotografiere ich den Zett und nie wIeder belästige ich den Fred mit diese negativ assozierten konstruktionen" :3drummerz .

mir tun die Augen jetzt noch weh ... :11sick2z:
hab das Bild mit den beiden Fehlkonstruktionen ausm VAG-Konzern und dem Ikea-Bausatz genauer betrachtet. Tatsächlich wurden in dem Bilderrätsel Nudeln entdeckt. Von daher gibt's ein Teilgenommen. Aufgrund der schlechten Ausleuchtungefähr der motive, die unpassende Auswahl der Trägermoduls und dessen das ich unterstelle es handelt sich um Reispackungen :frech: gibt's ebenfalls nur die Teilnahme am Tanzkurs, zusätzlicher Schwierigkeitsgrad "nächstes Mal fotografiere ich den Zett und nie wIeder belästige ich den Fred mit diese negativ assozierten konstruktionen" :3drummerz .

:finger

:iloveyou:

:coffee:

Neuer Anlasser inkl. Einbau 530€ .. immerhin 70€ günstiger als mit einem BMW Austauschanlasser. Jetzt wird es einer aus dem Zubehör von Bosch.

Ich denke, das V3 ist vollkommen ausreichend und das kannst du schön selbst einbauen ohne Probleme.

Weiß nicht, ob ich das kann mit dem Selbsteinbau. Ich muss ja auch mal gucken, was drumrum getauscht werden muss. V3 mit ausgelutschten Lagern ist ja auch ned so :D
Mit nem Schrauberhelfer geht es bestimmt und dann zum Weber zur Abstimmung.

EDIT: Ich hab ihn wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich lese hier schon einige Zeit mit und wollte mich mal mit einem Bild zur Nudel-Challenge bewerben, zwar schon recht spät aber am Wochenende war ich in der Garage, erst Platz schaffen und dann zum Nockenwellen einbauen [emoji7]
IMG_9245.JPG

"Auf" Nudeln hat ja bis jetzt noch keiner den Z gestellt.

Sollte die Bewerbung hier ankommen hätte ich auch noch ein Bild zum Thema "Spezialwerkzeug"

@Hell046, leg mal ein gutes Wort für mich ein [emoji23]

Wieviele Senftuben gibt es denn weltweit und in Deutschland Markus? Habe heute die Zahlen für meinen Postverteiler bekommen. [emoji2]

Hallo, ich lese hier schon einige Zeit mit und wollte mich mal mit einem Bild zur Nudel-Challenge bewerben, zwar schon recht spät aber am Wochenende war ich in der Garage, erst Platz schaffen und dann zum Nockenwellen einbauen [emoji7]
Anhang anzeigen 274728

Sollte die Bewerbung hier ankommen hätte ich auch noch ein Bild zum Thema "Spezialwerkzeug"

Du darfst die Z3 Coupe Fraktion gerne weiter verstärken :D

Die Position der Gopro ist aber auch sehr interessant 8-)

Anhang anzeigen 274728

Willkommen 8-)

Wieviele Senftuben gibt es denn weltweit und in Deutschland Markus? Habe heute die Zahlen für meinen Postverteiler bekommen. [emoji2]

71 AG Coupes weltweit + 11 M
40 AG Coupes in DE
20 AG Coupes mit BiColor Leder weltweit, davon 8 in DE

Mein Phönix ist also einer von 8 in DE und einer von 20 weltweit :D

Sehr exclusive!

BMW Z4 sDrive 35is E89, LAB21 Atacamagelb, POGNSW Alcantara-/Lederkombination „Circuit“ Schwarz Deutschland 58 Stück von 61

Anhang anzeigen 274728

Z3 Coupe ist schonmal ein Hauptgewinn:t:t

Zurück
Oben Unten