Neue Location ?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neue Location ?![]()
Anhang anzeigen 194522
Zählt sowas auch?! Parkspastis! Scheint zum Glück nur nen kleiner Riss im Klarlack zu sein... Verdächtige ist auch schon identifiziert. Mal schauen ob er/sie einvernehmlich mitspielt.
Und, wie sieht es aus?Na mal schauen ob sich der X5 Fahrer meldet auf meinen Zettel...
Gibt es die auch in rot?Nicht ganz so gut geworden wie ich gehofft hatte aber zumindest mal ein Anfang![]()
![]()
Anhang anzeigen 194617
Anhang anzeigen 194618
Anhang anzeigen 194619
Gibt es die auch in rot?![]()
Und, wie sieht es aus?
Was gibts eigentlich neues Wegen dem Felgen Doc? Mal nachgefragt ob er das richten kann?
Den REFERENZPHÖNIX habe ich heute live gesehen, DER ist TOP! (wenn man von der wahnwitzigen Verschmutzung an der Front absieht die meinem geschulten Auge sofort entgegen gesprungen istAnsonsten schaut er wieder top aus
(wenn man von der wahnwitzigen Verschmutzung an der Front absieht die meinem geschulten Auge sofort entgegen gesprungen ist)
Bist Du gerade auf einem Fortbildungsseminar für Beamte?LG aus Dubai!
Ich bin heut 30 geworden! Ich wünsche einen Tusch! Danke!
LG aus Dubai! Hier ist vieles Senfgelb!![]()
Ich bin heut 30 geworden! Ich wünsche einen Tusch! Danke!
LG aus Dubai! Hier ist vieles Senfgelb!![]()
Ok, ich habe gezielt unterschlagen dass es sich um genau 1 Insekt gehandelt hat.Das ist den 76 Km Landstraße geschuldet gewesenda musste ich ein paar Tiere erlegen
![]()
Ok, ich habe gezielt unterschlagen dass es sich um genau 1 Insekt gehandelt hat.![]()
Ich glaub er fährt einfach um die Viecher herum. Und dieses eine Exemplar war eine Suizidfliege, da ist man einfach chancenlos.Dann war er garantiert noch kurz in einem Cleanpark bevor er bei Dir auf der Matte stand..Markus hat die als POIs im Navi gespeichert..Und zwar Europaweit![]()
Ich glaub er fährt einfach um die Viecher herum.