Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mal ne kurze Frage. Hab gestern meinen Innenraum mit Dash Away und Auto Finesse Spritz auf Vordermann gebracht. Ich hab nur teilweise Probleme mit den gummierten Schaltern an der Tür und den Teilen am Lenkrad. Es "klebt" iwie .. Hab das Problem nicht immer .. aber doch recht oft. Verträgt sich iwas von den genannten Mitteln nicht mit dem Material?
Habt ihr iwelche Tipps? :(

Mal ne kurze Frage. Hab gestern meinen Innenraum mit Dash Away und Auto Finesse Spritz auf Vordermann gebracht. Ich hab nur teilweise Probleme mit den gummierten Schaltern an der Tür und den Teilen am Lenkrad. Es "klebt" iwie .. Hab das Problem nicht immer .. aber doch recht oft. Verträgt sich iwas von den genannten Mitteln nicht mit dem Material?
Habt ihr iwelche Tipps? :(

Du meinst den Softlack...
Ich geh da ausschliesslich mit Dash Away drüber (Fensterheber) und habe keine Probleme :thumbsdown: @M-Enni ?

Der Trend geht definitiv zum Drittradsatz :sneaky: ich seh das schon...
deswegen hab ich doch ein Sommerauto, damit ich nicht dauernd Räderwechseln muß 8-)! In der Garage ist eh schon eng, Motorräder sind ausquartiert, Fahrräder hochgebunden, Rasenmäher zusammengefaltet :confused:, suche Obdach... :whistle:

deswegen hab ich doch ein Sommerauto, damit ich nicht dauernd Räderwechseln muß 8-)! In der Garage ist eh schon eng, Motorräder sind ausquartiert, Fahrräder hochgebunden, Rasenmäher zusammengefaltet :confused:, suche Obdach... :whistle:
Frag nicht wie es im Keller aussieht, damit ich in der Garage Platz habe:confused:

Frag nicht wie es im Keller aussieht, damit ich in der Garage Platz habe:confused:
mein Keller ist die Garage :confused:, bei meiner Garagenplanung war erste Priorität das zu Unterkellern :whistle:, dann eine Dachterasse obendrauf für ne sonnige Garagenparty - momentan liegts auf Eis - nicht genehmigungsfähig - blöde Bauvorschriften :2bigcryz:... Ohne Wohnhaus keine Garagen, so ist das in DE :rifle:
wenn ich die Vorschriften umsetze bin ich der erste der wegen dem Zetti anfängt zu bauen... :j

Heute Diagnose und Codieren leicht gemacht. Mit Krümel und Elmo:confused:

WP_003117k.jpg
WP_003116k.jpg
Resultat:
Auf meinem Alpine Radio steht plötzlich Kekswood, es nimmt nur noch Kekse aber keine CDs mehr an..&:
Und alle Symbole im Kombiinstrument erinnern irgendwie an Kekse..:confused:
Die Wartungsanzeige zeigt alle 100km : "Kekse kaufen"
Der Tacho geht zweimal um die Achse, also bis 500km/h:) :-)
Und sie sagen sie häben was am Motorsteuergerät "gedreht":confused:8-)...............
Toll, was man da so machen kann:whistle::roflmao:

Anhang anzeigen 195232
Anhang anzeigen 195233
Resultat:
Auf meinem Alpine Radio steht plötzlich Kekswood, es nimmt nur noch Kekse aber keine CDs mehr an..&:
Und sie sagen sie häben was am Motorsteuergerät "gedreht":confused:8-)...............

Kekstastisch was man da so alles machen kann :roflmao::roflmao::roflmao:

Na ich freu mich auf September;)[

Anhang anzeigen 195232
Anhang anzeigen 195233
Resultat:
wo ist das Problem, du musst wissen ob man den beiden Mechanikern trauen kann - bzw. zutrauen kann. Vermutlich hatten die beiden den Auftrag: "Keksdose prüfen" und dann ist das Ergebnis doch absolut ok! :thumbsup:

Sommerzeit :thumbsdown: so ruhig hier :sneaky:

Muss aber gestehen das der Z seit Samstag unbewegt in der Garage steht! Ich stelle mal wieder fest....
Gut das es mein Daily Driver für den Alltag (nicht Urlaubszeit) ist :) :-) Ich käme sonst echt nicht zum fahren :confused:

Gestern im Porsche Museum aber ein paar schöne gelbe Autos gesehen :whistle:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 91
  • image.jpg
    image.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 87
  • image.jpg
    image.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 86
  • image.jpg
    image.jpg
    253,2 KB · Aufrufe: 87
Sommerzeit :thumbsdown: so ruhig hier :sneaky:

Muss aber gestehen das der Z seit Samstag unbewegt in der Garage steht! Ich stelle mal wieder fest....
Gut das es mein Daily Driver für den Alltag (nicht Urlaubszeit) ist :) :-) Ich käme sonst echt nicht zum fahren :confused:

Gestern im Porsche Museum aber ein paar schöne gelbe Autos gesehen :whistle:

993 geiles Teil!!!

Es sieht sogar so aus als wäre es einer der wenigen 964 Turbo S.

Edit:
@markusoh hat bereits den bestätigenden Nachtrag eingefügt. :t

Das es hier mal nicht langweilig wird :whistle:

So kann ein vorderer Radkasten bei artgerechter Bewegung dann auch aussehen :D:D:D

8,5x19 et35 mit 235er Michelin PSS (und nein ist nicht mein Auto :p :P:p :P:p :P) deees schafft sich frei sagt der Schwabe :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

image.jpg

Zurück
Oben Unten