Geilo, damit ist dein Coupe dann ja quasi fertig?
Schaumermal.......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein fertiger Zetti ist ein langweiliger ZettiGeilo, damit ist dein Coupe dann ja quasi fertig?
Es war mir eine Ehre den Phönix ein wenig perfekter machen zu dürfen. To be continued...
Ich wusste es, war eine Frage der Zeit
Reflektoren an der Front?
@markusoh Markus, dann kannst Du dich ja bald auf die Suche nach einem neuen Auto begeben
D&R,
Björn
Glückwunsch, allmählich wird's was mit der BastelbudeOhne viele WorteI LOVE YOU PHÖNIX
Anhang anzeigen 195724
Anhang anzeigen 195725
Anhang anzeigen 195726
Da geht im wahrsten Sinne des Wortes die Sonne auf .. Freu mich schon auf Samstag .. dann kann ich ihn mal live betrachten ;-)
war da nirgends ein Schild "Betreten der Bastelstelle" verboten?
sehr schönund prima fotos
jap, kann ich verstehenIch muss diese Schweller haben :-/
Die ist Kupfer-"veredelt"Was ist das eigentlich für ne vergammelte Nabenkappe? Da kannst Du noch ruhig schlafen
Bei Leebmann
04 Verschlusskappe 31206777789 2 0.030 kg 4,77 €*
![]()
Was ist das eigentlich für ne vergammelte Nabenkappe? Da kannst Du noch ruhig schlafen
Bei Leebmann
04 Verschlusskappe 31206777789 2 0.030 kg 4,77 €*
![]()
Nein, ich habe auch bereits kritisiert dass das Zeug zum Einsatz kam vorallem weil es gleich ein ganzer Eimer voll geworden ist. Aber der Pfleger des Phönix hat Besserung angekündigtHätte das eher für schnöden ROST gehalten![]()
Nein, ich habe auch bereits kritisiert dass das Zeug zum Einsatz kam vorallem weil es gleich ein ganzer Eimer voll geworden ist. Aber der Pfleger des Phönix hat Besserung angekündigt![]()
Nein, ich habe auch bereits kritisiert dass das Zeug zum Einsatz kam vorallem weil es gleich ein ganzer Eimer voll geworden ist. Aber der Pfleger des Phönix hat Besserung angekündigt![]()
Kaum lässt man den Kerle ohne sein Mechanikerteam schrauben, schon übertreibt er![]()