Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
japp. morgen freiHauptsache es knallt! [emoji6]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
japp. morgen freiHauptsache es knallt! [emoji6]
japp. morgen frei![]()
sowas darf nicht passierenIch auch aber mir ist leider der Grappa ausgegangen [emoji853]
Ich auch aber mir ist leider der Grappa ausgegangen [emoji853]
Trinkbarer Alkohol seit heute Nacht leer
Im Firmenwagen ist noch eine Flasche Alk, der macht aber blind: 99% Isopropanolalkohol...
Also noch ein paar Kaffee und dann geht's ins Bett.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend![]()
Dann eher wieder Mopped fahrenno risk no fun
sowas darf nicht passieren. mir würde das nicht passieren, geht gar nicht.
![]()
Sowas passiert auch nur wenn man mal ausnahmsweise seine Frau allein zum Einkaufen schickt [emoji57]
Trinkbarer Alkohol seit heute Nacht leer...
Nein, niemals.Sowas passiert auch nur wenn man mal ausnahmsweise seine Frau allein zum Einkaufen schickt [emoji57]
wars doch schon immer, ansonsten muss ich meinen Status überdenkenIst das jetzt der Treff der halbanonymen Alkoholiker?!![]()
Nur deswegen bin ich überhaupt hier...Ist das jetzt der Treff der halbanonymen Alkoholiker?!![]()
Anonym, hier im Therapiefred: guter WitzIst das jetzt der Treff der halbanonymen Alkoholiker?!![]()
Nur deswegen bin ich überhaupt hier...![]()
Anonym, hier im Therapiefred: guter Witz![]()
ich behersch mich .... manchmal - etwas --- einigermassssssenTop!
Dann ist die dicke Berta ja nicht die einzige Suffkuh!
Ihr werdet mir immer sympathischer!
N8!
Morgen wieder Zug fahren...![]()
aha, hat auch schon Nachwirkungen bei dir[QUOTE="MM13 der macht aber blind: 99% Isopropanolalkohol...
Ja, was sollte man denn auch sonst hier wollen?Du auch? [emoji6]
Eben nicht, war sowas von brav heuteHalbanonym steht da.... Du hast wohl auch wieder übertrieben heut Abend...![]()
![]()
Die Zeiten, das ich mir das Zeug kaufen musste, sind vorbei, das ist Lagerware bei uns in der Firma..., da ist mir die Schreibweise ziemlich Latexaha, hat auch schon Nachwirkungen bei dirIsopropan-ol(=alkohol)alkohol ...
läuft