Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Bicolor Leder macht den Innenraum viel wertiger, da finde ich die außenfarbe viel schlimmer. Das Coupe muss einfach knallen und das tut es in blau oder gelb oder schwarz oder rot. Irgewas das sagt "hier bin ich und ich bin geil" nix was sagt "mein Besitzer wollte was Pflegeleichtes"
Für mich ist das wie Kino am Samstag Abend und dann Parkett kaufen. Kann man machen... Dann bekommt man "die Alte" halt nicht in die Kiste [emoji13]

Was ich alles brauchbares mit meinem schnöden stifmeistergrau abgeschleppt hab.... :whistle:

Muss wohl doch an den Schnitzerteilchen gelegen haben...8-):D:p :P

Edit: vollgefressen!!!! :O

Bicolor Leder macht den Innenraum viel wertiger, da finde ich die außenfarbe viel schlimmer. Das Coupe muss einfach knallen und das tut es in blau oder gelb oder schwarz oder rot. Irgewas das sagt "hier bin ich und ich bin geil" nix was sagt "mein Besitzer wollte was Pflegeleichtes"
Für mich ist das wie Kino am Samstag Abend und dann Parkett kaufen. Kann man machen... Dann bekommt man "die Alte" halt nicht in die Kiste [emoji13]
n Coupe in blau oder phoenix, da stimm ich dir ja zu, aber halt leider kaum, bis gar nicht zu bekommen...! Schwarz, außer vlt. Carbonschwarz geht bei mir zumindest gar nicht, gefällt einfach nicht. Zudem ist jede Farbe pflegeintensiv, wenn man sich Zeit&Muße fürs Couoe nimmt. Die Frage ist eben immer, wie viel Zeit mag man dafür investieren;)
Letztlich muss für mich das Gesamtpaket stimmen und der gerad anvisierte ist schon sehr nahe dran:) :-)
...bis auf ein paar Modis...:whistle:

n Coupe in blau oder phoenix, da stimm ich dir ja zu, aber halt leider kaum, bis gar nicht zu bekommen...! Schwarz, außer vlt. Carbonschwarz geht bei mir zumindest gar nicht, gefällt einfach nicht. Zudem ist jede Farbe pflegeintensiv, wenn man sich Zeit&Muße fürs Couoe nimmt. Die Frage ist eben immer, wie viel Zeit mag man dafür investieren;)
Letztlich muss für mich das Gesamtpaket stimmen und der gerad anvisierte ist schon sehr nahe dran:) :-)

Wie wäre es dann mit nachtblau metallic? Kann ich nur empfehlen in Bezug auf Wandlungsfähigkeit einer Farbe... IMG_8767.JPG

Wie wäre es dann mit nachtblau metallic? Kann ich nur empfehlen in Bezug auf Wandlungsfähigkeit einer Farbe... Anhang anzeigen 277944

Vorbei sind die Zeiten wo man eher selten einen Z4 mit einem Carbon Diffusor sah.
Mittlerweile fährt nun nach der Aktion von Alphaflight fast jeder damit herum. [emoji6]
Um sich von der Masse abzuheben muss man sich was Neues einfallen lassen...

Wie wäre es denn mit nachtblau metallic? Kann döse Farbe in puncto Wandlungsfähigkeit definitiv weiterempfehlen. :@
Vorbei sind die Zeiten wo man eher selten einen Z4 mit einem Carbon Diffusor sah.
Mittlerweile fährt nun nach der Aktion von Alphaflight fast jeder damit herum. [emoji6]
Um sich von der Masse abzuheben muss man sich was Neues einfallen lassen...
Glück gehabt mit originalen BMW Parts :weg_po

Zettis mit Carbondiffusor gibt es doch kaum. Schaut mal in den Börsen. Wenn da 2% mit o.g. angeboten werden ist das viel.

Nur weil hier viele damit rumfahren heißt das ja nichts.

ja - das ist blau. aber - neeee :confused:. nicht so schön wie Monacoblau :@ . Ich find meine Farbe immer noch an geilsten :t. Und wenn ich auch dem Mainstream mit dem Diffusor gefolgt bin :whistle: - so ist das trotzdem wieder einzigartig an meinem Dampfer :D.

so leicht holt mich keiner von euch Anfängern aus der Reserve :finger und bei dem überteuerten Standschadenmodell - langweilige schwarze Sitze :sleep: :sleep: :sleep: . ihr müsst noch üben. :roflmao:

Zurück
Oben Unten