Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wenn Ihr mal 'ne Runde mitfahren wollt....

HERRLICH, ich konnte gar net genug kriegen von diesem überdimensionalen Vogelschiss vor wechselnden Hintergründen:D:D:D:D

Im Ernst: Schön gefahren, einfach geiler Sechszylindersound und der liegt ganz ordentlich:t:t:t:t:t:t
Edit: Und der Beweis, daß man nen Phönix auch schnell bewegen kann:D

N'abend Therapiegruppe.
Hat hier irgendjemand eigene Erfahrung mit Hashimoto (Schilddrüsenentzündung) und/oder Schilddrüsenunterfunktion? Dann hätte ich Interesse an einer Unterhaltung. Danke schon mal im voraus...

Ja, ich nicht, aber Freundin.

:confused: So, habe gerade nach reichlicher Überlegung und Bedenkzeit dem Verkäufer des silbergrauen Coupes abgesagt und hoffe natürlich dennoch, dass es einen würdigen neuen Besitzer findet...Der Bauch hat einfach gesagt, passt nicht ganz und darauf hab ich gehört, auch wenn es diesmal fast gepasst hätte...
Die Suche geht also weiter in eine neue Runde. Mal sehen, irgendwann wird das hoffentlich schon.
Zur Beruhigung dann erstmal ein paar tolle Tage in Schottland für nächste Woche gebucht-Entspannung muss sein.:) :-)
Bestimmt kann mir unser Käptn @Quertreibr da wertvolle Tipps für die Urlaubsplanung mit ein paar wunderschönen Ecken geben?
Gute Nacht@all:sleep:

Zurück
Oben Unten