CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Wenn Ihr mal 'ne Runde mitfahren wollt....
Welches Fahrwerk ist da verbaut? [emoji6]
Goiles Video! [emoji41]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr mal 'ne Runde mitfahren wollt....
StimmtIch würde sagen das war nicht das erste mal ?![]()

ich weiss es![]()
HERRLICH, ich konnte gar net genug kriegen von diesem überdimensionalen Vogelschiss vor wechselnden HintergründenWenn Ihr mal 'ne Runde mitfahren wollt....

Meine Frau hat das bis zur Vergasung durch [emoji106]N'abend Therapiegruppe.
Hat hier irgendjemand eigene Erfahrung mit Hashimoto (Schilddrüsenentzündung) und/oder Schilddrüsenunterfunktion? Dann hätte ich Interesse an einer Unterhaltung. Danke schon mal im voraus...
Ja ist das ST-X. Wem das zu langsam ist kann ja noch mal beim M3 mitfahren
das ist kein SCHONER
Edit sagt so wie der weisse M3 im anderen Video...N'abend Therapiegruppe.
Hat hier irgendjemand eigene Erfahrung mit Hashimoto (Schilddrüsenentzündung) und/oder Schilddrüsenunterfunktion? Dann hätte ich Interesse an einer Unterhaltung. Danke schon mal im voraus...
So, habe gerade nach reichlicher Überlegung und Bedenkzeit dem Verkäufer des silbergrauen Coupes abgesagt und hoffe natürlich dennoch, dass es einen würdigen neuen Besitzer findet...Der Bauch hat einfach gesagt, passt nicht ganz und darauf hab ich gehört, auch wenn es diesmal fast gepasst hätte...

Meine Frau hat das bis zur Vergasung durch [emoji106]
Ja, ich nicht, aber Freundin.