D
dm42215
Guest
Moin Moin, ein morgen für 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir auch, Tom fragte eben, warum ich schon wach bin um 8:35. Das ist einfach, das ist für mich quasi ausgeschlafenMoin, endlich mal etwas länger schlafen heute![]()
der Smiley ist klasse! Muss ich direkt mal suchen
Was ein Wetter, Dauerregen und ab heute "Strohwitwer"![]()
Moin Markus... der Gin ist meinWie soll ich da ein gefällt mir gebenMoin Thorsten...
![]()
Tröste Dich, bald ist Winter, da schneit es vielleichtWas ein Wetter, Dauerregen
nirgends gefunden, bin ich blind oder gibts da andere Möglichkeiten? Bzw. wer ist für die Smileys zuständig, dürfen Vorschläge eingereicht werden?
Da kam gerade Post aus Buchholz, vielen herzlichen DankDas ist doof, das Paket soll morgen kommen.
also ich habe den
nirgends gefunden, bin ich blind oder gibts da andere Möglichkeiten? Bzw. wer ist für die Smileys zuständig, dürfen Vorschläge eingereicht werden?![]()
Streng geheim!
![]()
och menno
Meinst Du den?
![]()
Du kannst beliebige Smileys von anderen Seiten einfügen...
Einfach die Bildadresse des Bildes herausfinden (Rechtsklick, Grafikadresse kopieren) und dann als Bild einfügen.
https://www.allmystery.de/i/tad4cb7_00003906.gif <-- Das ist bspw. die Adresse vom obigen Smiley.