Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Übrigens: Das eigentliche "Problem" war, dass die Abdeckkappe für die Abschleppbohrung für die Aero-Front so teuer war, deshalb hab ich die Öse gekauft :P
oh gott.... :roflmao: müssen wir sammeln :sneaky:
wenn du das teil dran machst, frag mal @Nebb nach seinem Lackierer für die aero-front. reicht für dich dann auch :finger

Ne, falls ich im Stadtverkehr liegen bleibe [emoji23][emoji23][emoji23]

P.S. Hausrennstrecke fahr ich täglich :)

CityCobra hat ne Performance Bremse verbaut, dabei könnte die Funktion bei ihm locker ein Keil unterm Rad erfüllen... [emoji1]
Die PB sieht aber wenigsten gut aus. Wer bindet sich denn bitte nen Topflappen an die Karre? [emoji33]

Aber wenn das jetzt cool ist... Mal sehen ob sowas am Bus passt... Meine Frau dreht glatt durch [emoji16]

Tageswerk. Glänzt der Z, freut sich der Zettischist:11sweethe
Beading und Sheeting sind immer noch erstaunlich gut, dafür, dass die Keramik bereits 1 Jährchen hinter sich hat.
Aber an den Pflegepabst @markusoh reicht das längst noch nicht ran:whistle:
Da brauch ich einfach mehr Übung:) :-) und ja I know-hoch wie ein Bus:d:rolleyes:

29990826ez.jpg

29990827rm.jpg

29990828hf.jpg

Habe mir von einem HiFi Futzi ein Kabel in den Turnschuh einbauen lassen, ins Handschuhfach.

Nichts wildes. Ist nur ein USB-Adapter mit Aux-Out:

https://www.amazon.de/PhoneStar-Blu...8&qid=1501878958&sr=8-2&keywords=USB+Aux&th=1

Das hatte ich von hinten an die AUX-Buchse des Radios im Z3 angeschlossen und war im Handschuhfach stationiert mit einer USB-Dauerstromversorgung, die ich am Radio-Stecker abgegriffen hatte.

Im Z4 gestaltet sich das ganze natürlich deutlich einfacher. Einfach in einen USB-12V-Adapter eingesteckt und mit der Aux-Buchse verbunden. Et Voila.
Einfaches, billiges Bluetooth-Streaming.

Anhang anzeigen 278419

Ich hab mal die Bluetooth Audio Lösung vom Z3 in den Z4 umgesteckt. Da hätt ich echt früher draufkommen können. Mit nem zweiten iPhone, dass als Spotify Player dient macht das echt Sinn.

Nur so als Anregung :)
hab ne cp600 eingebaut, kein kabelsalat, kein Handy mit Stromverbrauch, genug platz auf der sd karte ... und alles steuerbar übers menu. und ich hab auch vorne keine Strapse dran :frech:
gute nacht. werde mich die nächsten Tage eher enthaltsam zeigen - bin vermutlich eher mit seeehhhrrrr lannnngggsssammmeeerrrrr Leitung ausgestattet - wenn überhaupt. Morgen gibt's dann Rechtslenker zum fahren :s

edit - mit soner aux &: :j &: ;) - dafür bin ich und der dampfer wohl zu alt :roflmao:

SD-Karte. Wie oldschool ist das denn?! :) Mein neues MacBook hat nichtmal nen Slot für so ein Ding?! Außerdem bekomme ich da ja keine Songs von Spotify drauf. :D
so oldschool wie ich :finger - aber damit kann ich umgehen :5jesterz:. und du &: Macbook und Spotify - äh was - ??? :j - achja Freitag abend, schon ein paar Drinks genehmigt, der sparsame Herr :b ... - was an der Farbe der Klappe gespart wurde :2bigcryz: - Karneval komm ich vorbei - und schneid dir den Schlips ab :finger
gute nacht - und bis demnächst :p :P (ich hab mir übrigends zwei Bücher eingepackt, so oldschool - Papier und Druckerschwärze :D )

Zurück
Oben Unten