Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaaaa. .... aber 8 in 3 JahrenRespekt, 8 Munros = 1 Achttausender
Dann viel Spaß weiterhin und bitte bitte Fotos!![]()
Hat sich jemand von euch schonmal mit dem verbauen anderer Schaltwippen beschäftigt im e85 FL oder e86 ?
Auf die Schnelle hätte ich gesagt, dass die Hardware der Wippen in der Form unterschiedlich ist und somit nicht kompatibel mit den hinteren Blenden ist. Das lässt sich zumindest aus der google Bildersuche erahnen.
Bestimmt bekommen wir den auf SCHALTER umgebaut [emoji41]Das ist ja doof... Weil das umbauen auf Links runter und Rechts hochschalten sollte ja klappen, zumindest geht das auch beim e9x, muss man nur 2 kabel tauschen, so sollte es hier bei uns auch gehen, klingt in der Theorie auch vollkommen logisch.
Bestimmt bekommen wir den auf SCHALTER umgebaut [emoji41]
Lust zur Arbeit zu fahren: gleich null in dieser Woche![]()
Dann kann ich mich nicht mehr bewegen, muss diese Woche mit Tiefbau überbrückenMoin. Die Augen starr auf Freitag - das wird schon...![]()
Sport während der Arbeitszeit - andere müssen dafür zahlen!Dann kann ich mich nicht mehr bewegen, muss diese Woche mit Tiefbau überbrücken![]()
![]()
Sport, in der Freizeit ist gesünder, an der meist befahrenen Straße in Buchholz zu stehen und zu schuften ist nicht so doll..., aber zum Glück sind ja ganz viele Autos Euro 5 oder höher, da ist die Gesundheitsbelastung etwas geringer geworden: ein hoch auf unsere deutschen FahrzeugherstellerSport während der Arbeitszeit - andere müssen dafür zahlen!
Ja, ist nicht mehr lange. Am Freitag bin ich in Dachau beim TPS Toni Kw v3 einstellen und endless Klötze für vorne einbauen. Am Sa. sind wir in der BMW Welt und am Sonntag am Salzburgring für einen trackday.Moin. Die Augen starr auf Freitag - das wird schon...![]()
Ja, ist nicht mehr lange. Am Freitag bin ich in Dachau beim TPS Toni Kw v3 einstellen und endless Klötze für vorne einbauen. Am Sa. sind wir in der BMW Welt und am Sonntag am Salzburgring für einen trackday.