Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Gerade schön den Wäscheständer aus der Ecke in der Garage gezogen und nicht gescheit festgehalten. Knallt erstmal schön eine Seite runter auf den Kotflügel.. Ich hab mit dem Z4 einfach nur Pech :mad::crynew:

Kurz begutachtet und 2 Macken gesichtet. Hatte aber keinen Nerv und bin direkt nach Hause. Morgen mal in Ruhe schauen. Glaube aber kaum das die wieder rausgehen.

Meeeeehhhh:(
der Dampfer steht auch mit wenig Platz in der Garage, aber ich prüfe immer doppelt und dreifach wenn ich da was bewege. :whistle: .... Im Winter steht er permanent separat, da kann gar nix passieren. hoffe das bekommste wieder hin, Stichwort smart-repair. Hab damit super Erfahrung gemacht. :thumbsup:

Gerade schön den Wäscheständer aus der Ecke in der Garage gezogen und nicht gescheit festgehalten. Knallt erstmal schön eine Seite runter auf den Kotflügel.. Ich hab mit dem Z4 einfach nur Pech :mad::crynew:

Kurz begutachtet und 2 Macken gesichtet. Hatte aber keinen Nerv und bin direkt nach Hause. Morgen mal in Ruhe schauen. Glaube aber kaum das die wieder rausgehen.

Meeeeehhhh:(
Du weißt ja, wenns dir zu viel wird...
...ich nehm ihn:D
Spass bei Seite, wasn Mist!:( Würd mich auch ärgern. Aber wenn die Kratzer nicht so tief sind und du nicht mit dem Fingernagel hänngen bleibst, bekommst du die Stellen problemlos wieder hin! "think positive, flaps negative" und schon gibts wieder Auftrieb für den Phönix:t

Gerade schön den Wäscheständer aus der Ecke in der Garage gezogen und nicht gescheit festgehalten. Knallt erstmal schön eine Seite runter auf den Kotflügel.. Kurz begutachtet und 2 Macken gesichtet.

Vielleicht ist das alles auch nur ein Prüfung vom Zetti Gott? [emoji6]
Ich wünsche Dir für die Zukunft mehr Glück und vor allem viel Freude mit Deinem Z!

Du weißt ja, wenns dir zu viel wird...
...ich nehm ihn:D
Spass bei Seite, wasn Mist!:( Würd mich auch ärgern. Aber wenn die Kratzer nicht so tief sind und du nicht mit dem Fingernagel hänngen bleibst, bekommst du die Stellen problemlos wieder hin! "think positive, flaps negative" und schon gibts wieder Auftrieb für den Phönix:t
@Nebb - vielleicht ein Zeichen &: - und die Möglichkeit jetzt an einen Blauen zu kommen :whistle: ... die Macht ist mit dir :s, nutze Sie :t ...

So, nochmal den Kopierer durchladen, den Steppenwolf gesegnet und dann im Tiefflug nach Memphis! [emoji41]

• Like
Reaktionen: UPZ
Zurück
Oben Unten