Oder halt ein Aufkleber[emoji87]
DAS ist immer eine Lösung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder halt ein Aufkleber[emoji87]
der Dampfer steht auch mit wenig Platz in der Garage, aber ich prüfe immer doppelt und dreifach wenn ich da was bewege.Gerade schön den Wäscheständer aus der Ecke in der Garage gezogen und nicht gescheit festgehalten. Knallt erstmal schön eine Seite runter auf den Kotflügel.. Ich hab mit dem Z4 einfach nur Pech
Kurz begutachtet und 2 Macken gesichtet. Hatte aber keinen Nerv und bin direkt nach Hause. Morgen mal in Ruhe schauen. Glaube aber kaum das die wieder rausgehen.
Meeeeehhhh![]()
Du weißt ja, wenns dir zu viel wird...Gerade schön den Wäscheständer aus der Ecke in der Garage gezogen und nicht gescheit festgehalten. Knallt erstmal schön eine Seite runter auf den Kotflügel.. Ich hab mit dem Z4 einfach nur Pech
Kurz begutachtet und 2 Macken gesichtet. Hatte aber keinen Nerv und bin direkt nach Hause. Morgen mal in Ruhe schauen. Glaube aber kaum das die wieder rausgehen.
Meeeeehhhh![]()
Gerade schön den Wäscheständer aus der Ecke in der Garage gezogen und nicht gescheit festgehalten. Knallt erstmal schön eine Seite runter auf den Kotflügel.. Kurz begutachtet und 2 Macken gesichtet.
Wenn es einen zetti-gott gibt, dann müsste bei dir die Garage einstürzen...die einzige Erlösung für das stehzeug....![]()
@Nebb - vielleicht ein ZeichenDu weißt ja, wenns dir zu viel wird...
...ich nehm ihn
Spass bei Seite, wasn Mist!Würd mich auch ärgern. Aber wenn die Kratzer nicht so tief sind und du nicht mit dem Fingernagel hänngen bleibst, bekommst du die Stellen problemlos wieder hin! "think positive, flaps negative" und schon gibts wieder Auftrieb für den Phönix
![]()
Da hat Jemand Sehnsucht.......oder an mich?!
![]()
tja, da hast du sicher recht. Aber @Minotaurus 3.0 - bleib ruhig, du hattest doch nur einen Stratzusgrausen, was besseres bekommste bestimmt immerDa hat Jemand Sehnsucht...
dann wär ein roadtser (Absicht) die richtige WahlBrauch ja noch einen daily.....![]()
![]()
![]()
Naja, meins wird auch ein Daily! Jedes Mal Grinsen beim Einsteigen, besser gehts nichtBrauch ja noch einen daily.....![]()
![]()
![]()
japp.Du hattest doch schon wieder zuviel Scotch?!![]()
![]()
![]()
dann wär ein roadtser (Absicht) die richtige Wahl![]()
warumJetzt werd mal nicht beleidigend!!!!![]()
dem gibt's nix mehr hinzuzufügen. Strike,
130l Super Plus, am Flugplatz, oder halt AVGas zu 2,30€/l [emoji15]