M
MM13
Guest
Feierabend, war in Ordnung heute für ein Montag 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 16 GB hatte ich zuletzt meine Probleme [emoji51]Wofür man 32 GB sinnvoll brauchen soll erschließt sich mir allerdings bisher nicht [emoji85]
Freut mich zu lesenFehlalarm!!! Am Koti ist alles gut![]()
Fehlalarm!!! Am Koti ist alles gut![]()
... am 07.09 wird mein KW V3 eingebaut![]()
Siehste, ich bin ein norddeutscher Jung, mir ist die Zeit zu schade, ewig Dateien umherzuschubsen.Da ich Schwabe bin verwalte ich lieber weniger Speicher ordentlich![]()
Das nächste Fiasko [emoji33] [emoji13]Fehlalarm!!! Am Koti ist alles gut
... am 07.09 wird mein KW V3 eingebaut![]()
Ein CS als Standfahrwerk, dein Style gefällt mir [emoji41]Sage jetzt nicht das muss so! [emoji6]
Und mein Clubsport ein paar Tage später.
Ein CS als Standfahrwerk, dein Style gefällt mir [emoji41]
Hätte da ne Packung Big Boy nicht auch gereicht?
Wär vielleicht auch schneller benutzt worden [emoji12]
Eher noch unwahrscheinlicher! [emoji6]
Die Michelin waren preislich ein Schnapper, da konnte ich nicht anders. [emoji6]
Fakt ist ja das der Zetti mal wieder bewegt werden muss und das nicht nur per Hand.
Die aktuell montierten Reifen sind mir zu alt.
Da bietet es sich an zusammen mit dem neuen Fahrwerk auch neue Reifen zu montieren.
Und das meiste Zeugs was im Keller lagert wird auch verbaut.
Darunter sind ja auch viele neue Fahrwerksteile.
Positiver Nebeneffekt -
Ich habe wieder mehr Platz im Keller!
Definiere Schnapper [emoji848]
Michelin Pilot Sport 4 S 225/35 ZR19 (88Y)
€ 163,61 inkl. MwSt.
Michelin Pilot Sport 4 S 255/30 ZR19 (91Y)
€ 187,10 inkl. MwSt.
Gesamtsumme: € 701,42 inkl. MwSt.
Versand kostenlos
Mischbereifung und CS, Du bist für mich definitiv der Mann der Stunde [emoji106]Michelin Pilot Sport 4 S 225/35 ZR19 (88Y)
€ 163,61 inkl. MwSt.
Michelin Pilot Sport 4 S 255/30 ZR19 (91Y)
€ 187,10 inkl. MwSt.
Gesamtsumme: € 701,42 inkl. MwSt.
Versand kostenlos
Mischbereifung und CS, Du bist für mich definitiv der Mann der Stunde [emoji106]
Ich brauche doch Traktion! [emoji6]
Die Räder direkt mit zu tauschen hätte bei meinen Wünschen und Vorstellungen was die Felgen betrifft den gesteckten finanziellen Rahmen überschritten.
Und die 313er gefallen mir eben (noch) so gut das ich mich nicht von Ihnen trennen möchte.
Häää? Ich dachte Geld spielt keine Rolle?!Ich brauche doch Traktion! [emoji6]
Die Räder direkt mit zu tauschen hätte bei meinen Wünschen und Vorstellungen was die Felgen betrifft den gesteckten finanziellen Rahmen überschritten.
Und die 313er gefallen mir eben (noch) so gut das ich mich nicht von Ihnen trennen möchte.