Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mit 16 GB hatte ich zuletzt meine Probleme [emoji51]Wofür man 32 GB sinnvoll brauchen soll erschließt sich mir allerdings bisher nicht [emoji85]

Musik! Und Offline-Navigation.

Ich bin letzte Wochen vom 5S mit 32 GB (VOLL!) auf das 7 mit 128 GB umgestiegen. Endlich Platz! :)

Die Michelin waren preislich ein Schnapper, da konnte ich nicht anders. [emoji6]
Fakt ist ja das der Zetti mal wieder bewegt werden muss und das nicht nur per Hand.
Die aktuell montierten Reifen sind mir zu alt.
Da bietet es sich an zusammen mit dem neuen Fahrwerk auch neue Reifen zu montieren.
Und das meiste Zeugs was im Keller lagert wird auch verbaut.
Darunter sind ja auch viele neue Fahrwerksteile.
Positiver Nebeneffekt -
Ich habe wieder mehr Platz im Keller!

Die Michelin waren preislich ein Schnapper, da konnte ich nicht anders. [emoji6]
Fakt ist ja das der Zetti mal wieder bewegt werden muss und das nicht nur per Hand.
Die aktuell montierten Reifen sind mir zu alt.
Da bietet es sich an zusammen mit dem neuen Fahrwerk auch neue Reifen zu montieren.
Und das meiste Zeugs was im Keller lagert wird auch verbaut.
Darunter sind ja auch viele neue Fahrwerksteile.
Positiver Nebeneffekt -
Ich habe wieder mehr Platz im Keller!

Definiere Schnapper [emoji848]

Von den Uniball an der Hinterachse und den starren hinteren Aluminium Lager habe ich vorerst Abstand genommen.
Entweder bleibt die Hinterachse original oder ich gehe bei den Längslenker und Stützlager auf Powerflex.
Habe noch ein paar Tage Zeit das zu klären.

Mischbereifung und CS, Du bist für mich definitiv der Mann der Stunde [emoji106]

Ich brauche doch Traktion! [emoji6]
Die Räder direkt mit zu tauschen hätte bei meinen Wünschen und Vorstellungen was die Felgen betrifft den gesteckten finanziellen Rahmen überschritten.
Und die 313er gefallen mir eben (noch) so gut das ich mich nicht von Ihnen trennen möchte.

Die Räder direkt mit zu tauschen hätte bei meinen Wünschen und Vorstellungen was die Felgen betrifft den gesteckten finanziellen Rahmen überschritten.
Und die 313er gefallen mir eben (noch) so gut das ich mich nicht von Ihnen trennen möchte.

Bei dem ganzen Zeug gibt es einen "gesteckten finanziellen Rahmen"
Kam mir einfach wie Geldverbrennung vor :whistle::rolleyes:

Häää? Ich dachte Geld spielt keine Rolle?!&:

Zurück
Oben Unten