Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
ich weiss jetzt wies gehtFehlalarm!!! Am Koti ist alles gut
... am 07.09 wird mein KW V3 eingebaut![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiss jetzt wies gehtFehlalarm!!! Am Koti ist alles gut
... am 07.09 wird mein KW V3 eingebaut![]()
hääää? wer? glaub ich nicht.Apropos Mischbereifung -
Selbst bei KW hat man mir von Gleichbereifung abgeraten und andere Leute auch.
Apropos Mischbereifung -
hääää? wer? glaub ich nicht.
Apropos Mischbereifung -
Logisch, zum rumstehen sind breite Reifen besser, da braucht es länger bis sich standplatten bilden und es ist Bodenschonender [emoji106]Apropos Mischbereifung -
Nur Stützlager :)ich weiss jetzt wies geht. kein Problem
. Stabis auch neu ?
hääää? wer? glaub ich nicht.
Einfach mal eigene Erfahrungen sammeln bzw. ERFAHREN und auf sein EIGENES Popometer hören und nicht alles von anderen erzählen lassen....
Vielleicht ist für dich und dein Popometer die Mischbereifung besser, für die Mehrheit aber nicht ?
Da kann ich mich nur aufregen sorry![]()
sollte keine Feststellung seinIch glaube die Mehrheit ist immer noch bei der Mischbereifung womit ich nicht behaupten möchte das das besser ist...![]()
Fürs Pannenrad?!
Ich glaube die Mehrheit ist immer noch bei der Mischbereifung womit ich nicht behaupten möchte das das besser ist...![]()
Einfach mal eigene Erfahrungen sammeln bzw. ERFAHREN und auf sein EIGENES Popometer hören und nicht alles von anderen erzählen lassen....
Die Werkstatt bei der ich das Clubsport verbauen und abstimmen lasse genießt mein vollstes Vertrauen und der Mann weiß genau was er macht und wovon er spricht.
Natürlich habe ich das Thema Mischbereifung vs Gleichbereifung auch angesprochen. [emoji6]
Eventuell werde ich zugunsten der Gewichtseinsparung später irgendwann auf 18" wechseln und vielleicht (testweise) auf Gleichbereifung damit ich hier auch mitreden kann.
Häää? Ich dachte Geld spielt keine Rolle?!![]()
Die Werkstatt bei der ich das Clubsport verbauen und abstimmen lasse genießt mein vollstes Vertrauen und der Mann weiß genau was er macht und wovon er spricht.
Natürlich habe ich das Thema Mischbereifung vs Gleichbereifung auch angesprochen. [emoji6]
Eventuell werde ich zugunsten der Gewichtseinsparung später irgendwann auf 18" wechseln und vielleicht (testweise) auf Gleichbereifung damit ich hier auch mitreden kann.
Pauschal zu sagen ist besser oder schlechter glaube ich auch nicht [emoji2]
Abhängig von vielen Faktoren. Oder beim offensichtlichsten Beispiel Formel 1 entwicklen nur Deppen?
Ich möchte hier öffentlich ungern Namen nennen.
Glaube mir das ich nicht nur ein Gespräch mit KW geführt habe. [emoji6]
du machst das schon..![]()