FlyingFH
Benzin im Blut
Mahlzeit, bin in Osnabrück gelandet, Chefin musste mal raus [emoji2]bald geht es an die Küste zu den Muschelschubsern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit!
SCHNITZEL MIT SPÄTZLE UND GEMÜSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Ich Dreh ab!!!
![]()
Hat denn mittlerweile jetzt Jemand dieses Pace in Gebrauch?Erkennt sich auf den Bildern jemand wieder?
https://www.pace.car/de/magazin/fah...-25tvspot&mc_cid=5329c6b85e&mc_eid=bbe6f2d04a
Na Felgen mit ReifenWelche Pakete denn?![]()
Hat denn mittlerweile jetzt Jemand diese Pace in Gebrauch?
Ich seh da nicht so wirklich den Mehrwert für mich...
Ja, ich!
Habe den Adapter aber eher selten im Gebrauch.
Er steckt zwar dauerhaft in der OBD-Buchse damit bei einem Unfall der automatische Notruf auch funktioniert, aber die App nutze ich nur noch gelegentlich und das auch nur bei meinem Alltagsfahrzeug.
Der PACE hat ein paar nette Funktionen wie z.B. das Auslesen von Fehlercodes, Anzeige der Öltemperatur (wenn das Fahrzeug dies unterstützt), elektronisches Fahrtenbuch etc.
Öltemperatur wäre halt cool aber so wie ich gelesen habe wird das beim E86 nicht unterstützt
@markusoh:
Wie ist die Sache mit den beiden iPhones eigentlich ausgegangen, hast Du im MM zugeschlagen bei dem Sonderangebot?
Vielleicht habe ich es ja hier auch nur überlesen.
Mahlzeit
Für die Jungs, die ein weißes Fahrzeug haben, da könnte man richtig was draus machen:
Anhang anzeigen 280820
Danke Sascha, für die Vorlage![]()
Probier das mal bitte aus @CityCobra :)
Ja, bei Gelegenheit! [emoji6]
Dann dauert es ja noch![]()
den Thread kenne ich, Danke :)
Echt Du verkaufst Felgen??? Was haste im Angebot?Na Felgen mit Reifen![]()
Ich weiß, das Problem mit der Portokasse (kenne ich auch)![]()
Öltemperatur wäre halt cool aber so wie ich gelesen habe wird das beim E86 nicht unterstützt
Das ist Korrekt.
Hätte ich zwar gerne gehabt, aber beim 85/86 nicht.
Trotzdem nutze ich es gerne
Na, die OZ, über die wir per PM schon geschrieben habenEcht Du verkaufst Felgen??? Was haste im Angebot?![]()