Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin Fred :coffee:

50:50 Chance räume ich mir ein wenn ein Profi zusätzlich Anweisung gibt über Funk.
Ich komm mit ins Cockpit, dann zieh ich ein paar CB's und so können wir auch mal stallen:whistle::X
Ich geb nur keine Garantie mehr für Minimum-Fuel, da bleibt nix mehr übrig, kein Troppe...:D

Morsche. Mal wieder TG-parken in Frankfurt, schönen breiten Parkplatz ergattert anstelle der beweglichen Rampen. Mit dem V3 hab ich mich da auch noch nicht raufgetraut. Wobei da auch immer mal 911er draufstehen
Da gibts welche mit beweglichen Rampen:eek: :o:confused: So Duplex-Kopien?
Aber kein öffentliches Parkhaus, oder?

Pauschal zu sagen ist besser oder schlechter glaube ich auch nicht [emoji2]

Abhängig von vielen Faktoren. Oder beim offensichtlichsten Beispiel Formel 1 entwicklen nur Deppen?
Da bin ich bei dir. Ein 400 PS E89 könnte da durchaus andere Bedürfnisse haben, damit habe ich mich nicht ausgiebig beschäftigt. Der 3.0i oder si hat aber eine Gewichtsverteilung von ziemlich 50 50 und zu wenig Leistung auf der Hinterachse um breitere Reifen zu brauchen. Sicher kann man mit Stabis und Fahrwerk da noch was holen aber folgt man den gesetzten der fahrphysik dann ist Gleichbereifung für diese Fahrzeuge die beste Wahl.

Edit :
Formel 1 hat mit nem normalen Auto zu tun. Alleine das regelwerk verbietet vieles und die spoiler verschieben die Balance usw. Quasi nach belieben.

Zurück
Oben Unten