Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch Markus kannst dir ja gar nicht vorstellen wie gespannt ich bin auf deine Aero Front. Bisher hat es mir ja absolut nicht gefallen aber bin mal gespannt wie es auf quietsche Enten gelb wirkt
Ich glaub inzwischen dran das das richtig FETT wird![]()
Neue Location und das letzte mal mit FL Front
Anhang anzeigen 197184
Anhang anzeigen 197185
Anhang anzeigen 197186
Bei mir wird es wohl noch bis zum Oktober dauern, und dann gibt es gleich zwei Paukenschläge.Mensch Markus kannst dir ja gar nicht vorstellen wie gespannt ich bin auf deine Aero Front.
musst du ja![]()
So mag ich das!
Immer schön drauf achten, dass die PB !NICHT! zu sehen ist![]()
Bei mir wird es wohl noch bis zum Oktober dauern, und dann gibt es gleich zwei Paukenschläge.
Lasst Euch überraschen...
Mit Senftuben-Gelb kann ich allerdings leider nicht dienen.
Das wäre ein Grund meine DSLR mal wieder zu entstauben.Im Oktober in diesem TheaterMal ordentliche (neue) Bilder dann bitte
![]()
Ich würde zur Abwechselung das Dach folieren.
![]()
Dach auf machen wäre ja auch mal was![]()
Neue Location und das letzte mal mit FL Front
Anhang anzeigen 197184
Anhang anzeigen 197185
Anhang anzeigen 197186
Bei mir wird es wohl noch bis zum Oktober dauern, und dann gibt es gleich zwei Paukenschläge.
Lasst Euch überraschen...
Mit Senftuben-Gelb kann ich allerdings leider nicht dienen.
Die 313 sind schön wie sie sind .. verstehe auch überhaupt nicht wie man solche Räder schwarz pulvern lassen kann. Alle anderen Felgen gerne ;-)Ich verfrachte das mal aus dem Photoshop Fred rüber313er in Matt Gun geht nicht
Anhang anzeigen 197209
Anhang anzeigen 197210
Ich würde zwar eher eine Nuance heller wählen denke aber dass das live um Welten besser aussieht als in Photoshop. Einfach mal machen...Ich verfrachte das mal aus dem Photoshop Fred rüber313er in Matt Gun geht nicht
Anhang anzeigen 197209
Anhang anzeigen 197210
Es wäre zu aufwändig alle Bilder zu bearbeiten, die bremse ist nur fotomontage... :pSo mag ich das!
Immer schön drauf achten, dass die PB !NICHT! zu sehen ist![]()
Und in Einzelteilen gibt es seinen neuesten Ex auch schon.....
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-z4-coupe-e86-ac-schnitzer-spoiler/356921468-223-9340