Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

nabend zusammen, damit hier auch mal wieder etwas Farbe reinkommt, 2 Bilder - Z4 Qp Monacoblau mit V3 und BBS CH-R in 18" und den blauen Nierenumrandungen (immer noch ungewaschen :whistle: ) - trotzdem geil :t

Anhang anzeigen 281616Anhang anzeigen 281619

Fahrwerk kommt vermutlich noch etwas tiefer - das überlasse ich am 26. dem Profi :) :-)
Wolfgang meinte bei mir so schön "ist das Restgewinde? Im Ernst?" [emoji16]

Der kann noch ordentlich runter und was du machst muss der Wolfgang schon nicht machen....

Die Kupfernen Felgen kommen wieder - keine Panik :D - muss nur zwischendurch die Hancock runterreiten :sneaky:. Danach werden die CH-R weggelegt für nen neues T-Car. Aber nächstes Jahr kommt noch ne leichte Ergänzung zu den Kupfernen :t - läuft :4grin2z:
Ach, wenn du die nächste Saison abgeben möchtest dann könnte ich da durchaus Interesse haben...

Wolfgang meinte bei mir so schön "ist das Restgewinde? Im Ernst?" [emoji16]

Net volllabern lassen, ich hab am Samstag in Köln mal schön aufgesetzt. Lieber hoch wie'n Bus anstatt die Pflastersteine zu markieren [emoji41]

Bei mir war Restgewinde nicht so das Thema, sondern was mir gefällt. Und, dass er vorne nicht höher als hinten sein sollte [emoji23]

Ach, wenn du die nächste Saison abgeben möchtest dann könnte ich da durchaus Interesse haben...
abgeben wollte ich die eigentlich nicht 8-) sorry. Ich hab noch ne Ergänzung erworben :rolleyes: - die werden auch krass - müssen aber noch in die Pulverkammer :whistle:. Mit leichten Felgen fährts sich so geil :t - die grobschlächtigen CH-R - viiieeel zu schwer - hab ich festgestellt :D

Frage:
Eventuell täuscht das auch auch auf dem Bild, aber könnten die Räder nicht ein Stück weiter raus vorne und hinten?
antwort: ganz theoretisch ja. sind 8er felgen mit 35et. und den gleichen distanzen wie den bündig passenden rc 303 (8,5 mit 38 et). Aber wie gesagt, ch-r sind nur zum runterrutschen.

Interessant, ging mir nicht um die Beschriftung sie gab es auch bei der CH, sondern die kleinen "Löcher" zwischen den Radschrauben und die etwas andere Speichengeometrie. Letzteres erkennt man nur im direkten Vergleich, nur die CH hatte die Löcher nicht.

Aber wenn ja CH-R drauf steht ist ja alles klar. Meine sehen halt anders aus...

abgeben wollte ich die eigentlich nicht 8-) sorry. Ich hab noch ne Ergänzung erworben :rolleyes: - die werden auch krass - müssen aber noch in die Pulverkammer :whistle:. Mit leichten Felgen fährts sich so geil :t - die grobschlächtigen CH-R - viiieeel zu schwer - hab ich festgestellt :D
Eben diese schweren Felgen würde ich dir ja abnehmen [emoji6]

Interessant, ging mir nicht um die Beschriftung sie gab es auch bei der CH, sondern die kleinen "Löcher" zwischen den Radschrauben und die etwas andere Speichengeometrie. Letzteres erkennt man nur im direkten Vergleich, nur die CH hatte die Löcher nicht.

Aber wenn ja CH-R drauf steht ist ja alles klar. Meine sehen halt anders aus...
in einem Punkt hast du recht - die Bohrungen fehlen bei meinen &: , allerdings ist die Speichengeometrie doch sehr markant. CH mit Laserbeschriftung habe ich übrigends noch nicht gefunden - du hast mich doch etwas "kirre" gemacht :confused:, hier nochmal ein Bild in Nahaufnahme:
2.JPG

Eben diese schweren Felgen würde ich dir ja abnehmen [emoji6]
hab das so verstanden, das du die Kupfernen haben wolltest ;) ... - wie gesagt, sind fürs neue T-Car vorgesehen, allerdings sind hier noch viele Hürden zu nehmen. Ich behalte deine Anfrage im Hinterkopf, schreibe gedanklich mal "reserviert" drauf :thumbsup:

in einem Punkt hast du recht - die Bohrungen fehlen bei meinen &: , allerdings ist die Speichengeometrie doch sehr markant. CH mit Laserbeschriftung habe ich übrigends noch nicht gefunden - du hast mich doch etwas "kirre" gemacht :confused:, hier nochmal ein Bild in Nahaufnahme:
Anhang anzeigen 281624

Sorry, hab halt noch keine CH-R ohne die Bohrungen gesehen. Vielleicht sind deshalb deine so schwer[emoji2]

Zurück
Oben Unten