Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

in einem Punkt hast du recht - die Bohrungen fehlen bei meinen &: , allerdings ist die Speichengeometrie doch sehr markant. CH mit Laserbeschriftung habe ich übrigends noch nicht gefunden - du hast mich doch etwas "kirre" gemacht :confused:, hier nochmal ein Bild in Nahaufnahme:
Anhang anzeigen 281624

Dürften CH sein wenn es überhaupt echte BBS sind.... :11smashz::11smashz::11smashz:

Gibt es nicht die Ch 132 und die Ch-r 132? [emoji15]

Macht mich nicht unsicher. Volker hat CH und keine CH-R, sind sich da jetzt alle einig?

Nein, die CH-R in 8x18 heißt CH 132 und wiegt 9,9kg. Und es gibt sie anscheinend mit und ohne diese kleinen Zierlöcher. Sagt zumindest Volker und das Gutachten was ich gerade gezogen habe. [emoji3]

Aber dafür hatte er heute mal Puls [emoji23]

Nein, die CH-R in 8x18 heißt CH 132 und wiegt 9,9kg. Und es gibt sie anscheinend mit und ohne diese kleinen Zierlöcher. Sagt zumindest Volker und das Gutachten was ich gerade gezogen habe. [emoji3]

Aber dafür hatte er heute mal Puls [emoji23]
und du bist schuld :rifle: :finger

Wir haben alle was gelernt, btw. die CH gibt es garnicht in 8x18, nur in 8,5x18.

Jetzt schlaf schön, nicht dass du uns morgen absäufst..[emoji3]

Morsche:) :-)
Boaaaah, wasn Start in den Tag
:@:@:@:@:@
Erstmal die Flunder durch die Kurven scheuchen und bisssl Spazzzzzz nach dem Kaffee;)

Tante Edit zum Felgenthema: Ich hab mich ja unfassbar in die HRE Felgenreihe verguckt:whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten