Bummler
Wer braucht schon Lack
Mit jedem Android Smartphone kommt das weltweit beste Navigationsgerät kostenlos mit. DAS ist innovativ! [emoji41]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch so ein Punkt, der mich an Werkslösungen stört, der horrende Preis gegenüber einem Smartphone, egal von welchem Hersteller.Mit jedem Android Smartphone kommt das weltweit beste Navigationsgerät kostenlos mit. DAS ist innovativ! [emoji41]
Mit jedem Android Smartphone kommt das weltweit beste Navigationsgerät kostenlos mit. DAS ist innovativ! [emoji41]
Und es gibt ja Leute die gescheit ein Pad ins Auto integrieren, z.b anstelle des Orig Hifi Prof :)Aber für das Geld, das sowas weniger kostet kann man schon kleine Schönheitseinbußen hinnehmen
Und was Maps bietet für Umme, ist schon beachtlich![]()
Und bei einigen Herstellern bekommst für 1k€ CarPlay integriert ins Auto, damit kannst es am Lenkrad oder per Sprache Serienmäßig steuern.
Beim Corsa geht´s, wie das bei anderen Modellen von Opel ausschaut: keine Ahnung.Das ist wirklich der beste Kompromiss. Wird nur selten als nur Bildschirm angeboten. Bei meinem Daimler kann ich ich CarPlay, aber da ich auch das Navi habe nutze ich es nicht.
Oder ein 7" Alpine, Nachrüstnavi:Und es gibt ja Leute die gescheit ein Pad ins Auto integrieren, z.b anstelle des Orig Hifi Prof :)
Danke, wollte gerade schreiben im Opel Adam kann man das zum Spottpreis bekommen. Für einen Business Anwender ggf. fraglich aber für jeden Normalo... Genial. Vorallem hat man immer aktuelle Hardware weil das Smartphone idr. alle 2 Jahre gewechselt wird.Beim Corsa geht´s, wie das bei anderen Modellen von Opel ausschaut: keine Ahnung.
Serie geht noch, wenn bekloppte anfangen umzurüsten, dann wird´s interessant mit dem GewichtDanke, wollte gerade schreiben im Opel Adam kann man das zum Spottpreis bekommen. Für einen Business Anwender ggf. fraglich aber für jeden Normalo... Genial. Vorallem hat man immer aktuelle Hardware weil das Smartphone idr. alle 2 Jahre gewechselt wird.
Sei es drum... wiegt sowieso alles zu viel.![]()
N'abend.
Es ist vollbracht. Die Gammel-Bastelkiste bekommt mit fast 230tkm doch noch eine Garage und ich neue Wände rundum [emoji41][emoji537]
Absofort bitte keine Bastelideen mehr, der Quatsch ist zu teuer [emoji12]
Die Garage neben dem Scheißhaus?!
Ok.....is ja an Roadster...
Viel Glück mit den neuen eigenen 4 Wänden!![]()
Moin!
Alle Mäuse schon in der Falle? [emoji6]
zuviel information an MorgenLeberwurst am Sack,
Duftet lecker wenn ich kack!
Morgen!