Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Und bei einigen Herstellern bekommst für 1k€ CarPlay integriert ins Auto, damit kannst es am Lenkrad oder per Sprache Serienmäßig steuern.

Und bei einigen Herstellern bekommst für 1k€ CarPlay integriert ins Auto, damit kannst es am Lenkrad oder per Sprache Serienmäßig steuern.

Das ist wirklich der beste Kompromiss. Wird nur selten als nur Bildschirm angeboten. Bei meinem Daimler kann ich ich CarPlay, aber da ich auch das Navi habe nutze ich es nicht.

Beim Corsa geht´s, wie das bei anderen Modellen von Opel ausschaut: keine Ahnung.
Danke, wollte gerade schreiben im Opel Adam kann man das zum Spottpreis bekommen. Für einen Business Anwender ggf. fraglich aber für jeden Normalo... Genial. Vorallem hat man immer aktuelle Hardware weil das Smartphone idr. alle 2 Jahre gewechselt wird.

Sei es drum... wiegt sowieso alles zu viel. :D

Danke, wollte gerade schreiben im Opel Adam kann man das zum Spottpreis bekommen. Für einen Business Anwender ggf. fraglich aber für jeden Normalo... Genial. Vorallem hat man immer aktuelle Hardware weil das Smartphone idr. alle 2 Jahre gewechselt wird.

Sei es drum... wiegt sowieso alles zu viel. :D
Serie geht noch, wenn bekloppte anfangen umzurüsten, dann wird´s interessant mit dem Gewicht :whistle: :D

Alles nur Hokuspokus oder könnte da was dran sein? &:&:&:

http://hardbrakes.com/index.php?main_page=product_info&cPath=6_7_64_677&products_id=92

TS-T-D0000_SmallFrame.jpg

CaliperHeatShields-Finished-smaller-frame.jpg

N'abend.

Es ist vollbracht. Die Gammel-Bastelkiste bekommt mit fast 230tkm doch noch eine Garage und ich neue Wände rundum [emoji41][emoji537]

Absofort bitte keine Bastelideen mehr, der Quatsch ist zu teuer [emoji12]

Die Garage neben dem Scheißhaus?! &::confused:
Ok.....is ja an Roadster...:X:b

:D
Viel Glück mit den neuen eigenen 4 Wänden!:t

Zurück
Oben Unten