Cool, meine Garage, die bald fertig wird(hoffentlich), hat auch ca 230qm.
Wann is bei dir Fertigstellung geplant?
Drunter macht es auch echt kein Sinn

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool, meine Garage, die bald fertig wird(hoffentlich), hat auch ca 230qm.
Wenn man schonmal dran ist, machts keinen Unterschied ob jetzt Doppelgarage oder wenns gleich bissl mehr sei derfDrunter macht es auch echt kein Sinn![]()
![]()
Sehr geil, freu mich auf BilderIst schon fertig gestellt, die Übergabe wird Anfang November sein [emoji6]
Wenn man schonmal dran ist, machts keinen Unterschied ob jetzt Doppelgarage oder wenns gleich bissl mehr sei derf![]()
So besonders is das nicht... Strukturiere ja nur ein bereits bestehendes Gebäude um...Finde ich super, wäre nur hier NIEMALS realisierbar ohne eigenen Grund und Boden
Ich finde es super, machste schon richtig![]()
So besonders is das nicht... Strukturiere ja nur ein bereits bestehendes Gebäude um...
Ja, ich kenn das. Da wo ich wohne ist das ähnlich...Das meine ich ja, man muss den Grund und Boden haben
Hier kosten 95 schlecht geschnittene qm € 300.000 (Wohnung) auf dem Dorf
Garagenstellplätze zum mieten € 60,- - € 100,- wenn man überhaupt was bekommt![]()
Gute Idee, werd ich mir jetzt auch reinpfeifen
20:00ich gurgel mir noch nen Single Malt und sage gute Nacht
Morgen mal wieder ins Büro schauen![]()
Sehr geil, freu mich auf Bilder![]()
Hoffentlich keinen weißenich zieh mal einen Helm auf...sicher is sicher....
Gegen Tim bin ich ein Waisenknabe, was zufällige Schäden angehtTim taylor! Legendär!
Alle Folgen gesehen!![]()
Du hast auch Script das jeden Morgen um kurz nach 7Uhr in diesen Thread posted, oder?