Wie teuer wars?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie teuer wars?
Wie teuer wars?![]()
Schon wieder?
Raser, verantwortungslose Fahrer. nen 20er sollte euch der Aufwand des Staates mindestens Wert seinIch „warte“ auch noch auf eines [emoji85]
Danke euch allen für die aufmunternden Worte. Bei mir wird's schon wieder, dessen bin ich mir sicher!
Ich bin ja kein Kind von Traurigkeit!
Zetti fahren hilft natürlich.
Zu allem Überfluss habe ich vorgestern meinem Onkel beim Umziehen geholfen und bin auf seinen Hänger aufgefahren, da er beim Anfahren dann doch wieder gebremst hatte.
Aber nur ein ganz kleiner Rempler und ein verbogenes Nummernschild. Bin ich froh, dass ich die Aero-Front noch nicht montiert hatte...
Gestern ne leere Batterie, die ist wohl den Alterstod gestorben. Habe erstmal eine neue bestellt.
Da hab ich erstmal gemerkt, dass der Handel gar nicht auf Zack ist. 229€ will toom für eine VARTA-Batterie, die Amazon jetzt für 82€ frei Haus und inkl. Batteriepfand liefert...![]()
Batterie kauft man auch nicht bei Toom [emoji33], ich hab unter 60€ für ne Exide Carbon Boost 77ah gezahlt.
Autoteile Kaden in Mainaschaff bei Aschaffenburg.
Der toom war halt nur 500m von dem Ort entfernt, von dem ich nichtmehr "starten" konnte.
Deshalb bin ich dort hingelaufen.
Mir ist das grundsätzlich schon bewusst, aber ich dachte halt, dass ich dann schnell zu einer neuen komme![]()
was das wieder wiegt....
![]()
So, ich bin mit meiner Freundin in st. Peter-Ording angekommen.
Hier bleiben wir nun bis Dienstag [emoji1305]
Stimmt. Du glaubst nicht, was ich jetzt an Sprit spare!![]()
was das wieder wiegt....
![]()