Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

9ltr schaffe ich nichtmal wenn ich mich zwinge es schaffen zu wollen...&:
I.d.R. steht mein durchschnittlicher Verbrauch im BC bei 12,4ltr. Tanke ausschließlich Vpower100.
Das nur mit einem KW V3 :eek: :o
irre, viel zuviel. du must den Choke zumachen wenn der Karren warm ist. hast du keine Einweisung vom Vorbesitzer bekommen. &:

Hallo,
da ich keine Z4 fahre: wen kann man denn hier bissel fragen mit Z4 N52-30 auf LPG? Derzeit fahre ich einen 7er E65 auch mit diesem Motor 258 PS und mit LPG.
Nachdem ich weiss, dass dieser Motor mindestens bis 2010/11 auch im Z4 gelandet ist, ist das eine interessante Option. Ich bin allerdings einen 88 l Ersatzrad-Tank gewöhnt, was passt denn so in den Z4? Ich fürchte, der Tank muss in den Kofferraum, oder gibts -wie beim Z3- noch ein Aussenrad? Danke für ein paar Antworten!

Hallo,
da ich keine Z4 fahre: wen kann man denn hier bissel fragen mit Z4 N52-30 auf LPG? Derzeit fahre ich einen 7er E65 auch mit diesem Motor 258 PS und mit LPG.
Nachdem ich weiss, dass dieser Motor mindestens bis 2010/11 auch im Z4 gelandet ist, ist das eine interessante Option. Ich bin allerdings einen 88 l Ersatzrad-Tank gewöhnt, was passt denn so in den Z4? Ich fürchte, der Tank muss in den Kofferraum, oder gibts -wie beim Z3- noch ein Aussenrad? Danke für ein paar Antworten!

@keulejr @DonGustavo @ZettiMarkus und wer fährt noch LPG...? Macht aber ne PN auf ;)

So, Abend in netter Gesellschaft verbracht :thumbsup:
Jetzt gibt‘s 2, 3 Mischer und dann geht’s in‘s Bett.

Schiebt ihr alle Eure Autos oder habt ihr auf Fred Feuerstein umgerüstet???
Durchschnittsverbrauch liegt bei 13 Liter :whistle:

@Ochi-z4: Danke für die Flüssignahrung :thumbsup:
Viel Spaß morgen :) :-)

13l hab ich im Alltag verbraucht :whistle:
Seit ich nur noch für Touren aus der Garage fahre irgendwas um 10,5l :thumbsup:
Durchschnitt aus den letzten 3000 Km ;)

Edit sagt es sind 10,33l auf 100 Km :) :-)

wir reden vom Verbrauch und du kannst nur vom Stau erzählen &: ... das ist als ob wir übers poppen reden und du verstehst nicht, was die Frau dabei soll :5jesterz:

Vergessen wir also mal den ersten Teil Deines Postings und widmen uns interessanteren Themen. [emoji12]
Habe ich schon Prooost gesagt? [emoji481]

Zurück
Oben Unten