Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Abend RESIDENT EVIL VENDETTA
wo Liegt das Problem?Hätte nie gedacht das es einfacher ist über Öl zu philosophieren wie über die Eintragung eines Gewindefahrwerks
Dich grade zum Grübeln bringen, was ich auf Arbeit gebaut habe
Für alle, hier ist das Bild:
Anhang anzeigen 286074
Dich grade zum Grübeln bringen, was ich auf Arbeit gebaut habe
Anhang anzeigen 286074
hmmm - dafür bekommst kein "gefällt mir"Dich grade zum Grübeln bringen, was ich auf Arbeit gebaut habe
Anhang anzeigen 286074
Ist nix aus Latex oder SilikonSieht zumindest pervers aus! [emoji12]
Da kann keiner drauf sitzenOMG wer nimmt denn dort Platz?
Warumhmmm - dafür bekommst kein "gefällt mir"....
Der ist GutWeil du vermutlich einen harmloses Auto eingemauert hast, wo nur noch der Schaltknüppel rausschaut![]()
Der ist Gut![]()
![]()
Im Ernst, wir haben heute ein Hausanschlusskabel (4x95qmm Alu) demontiert und dafür ein 4x185qmm verlegt und angeschlossen.
Das alte Kabel habe ich ca. 15cm hinter der Wand abgeschnitten und eine Schrumpfendkappe verbaut.
Anhang anzeigen 286078
Mal aus einer anderen Perspektive
Bin ich, alles gut gegangen...Hauptsache, du bist unverletzt Michael![]()
Erfolgreiche Hausübergabe!
Alle arbeiten wurden soweit wie besprochen erledigt! So macht das Spaß!
![]()
Paar Kleinigkeiten wurden akribisch notiert und werden in den nächsten Wochen noch erledigt.
Hat mich gefreut!![]()
Erfolgreiche Hausübergabe!
![]()
Paar Kleinigkeiten wurden akribisch notiert und werden in den nächsten Wochen noch erledigt.
Hat mich gefreut!![]()
Schau an schau an! Hast du die beiden Fenster im OG auch gleich reklamiert? Die sind ja mehr so deckenhoch als bkdentief [emoji16]Erfolgreiche Hausübergabe!
![]()
Hat mich gefreut!![]()
Moin [emoji477]️
Sascha, hast Du Netzwerkanschl. für Überwachungssystem/Kamera legen lassen?
Kameras laufen zwar auch über WLAN, brauchen aber trotzdem Strom [emoji6]
Warum ist die Garage so klein [emoji33][emoji33][emoji33]
Für die interessierten: PoE = Power over Ethernet, bedeutet, über das Netzwerkkabel kann Spannung für die Versorgung von aktiver Technik genutzt werden.PoE-Injector heißt das Zauberwort. :)