Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Heute Abend RESIDENT EVIL VENDETTA und JAMESON [emoji41]
Und was treibt Ihr so [emoji848]

Und was treibt Ihr so
emoji848.png
Dich grade zum Grübeln bringen, was ich auf Arbeit gebaut habe :D

Für alle, hier ist das Bild:

IMG_5461.JPG

Hätte nie gedacht das es einfacher ist über Öl zu philosophieren wie über die Eintragung eines Gewindefahrwerks
wo Liegt das Problem? &: einbauen - nachbessern :whistle: :whistle: :whistle: :D -zum TÜV - nett unterhalten - Papiere bekommen :) :-)

nabend zusammen, endlich Feierabend :D. So ein Hausmann hats schwer. Aber jetzt schläft der Hund, Ehefrau ist satt und glücklich, den (vermutlich letzten Zwetschgen-) Kuchen der Saison gebacken, Küche nun wieder sauber, Wäsche gewaschen, Fenster geputzt, usw. ihr wisst sicherlich wovon ich rede :b. Achso - und Zetti in der Garage. Jetzt gibt's noch nen Dalwhinnie - grade geöffnet :) :-)
wünsche euch auch nen schönen Abend, ups -und heute in einer Woche - Hilfe - das sind bekloppte in meiner Nähe :end: :help: :iloveyou: -freu mich :t

Weil du vermutlich einen harmloses Auto eingemauert hast, wo nur noch der Schaltknüppel rausschaut :p :P
Der ist Gut :t :D :roflmao:

Im Ernst, wir haben heute ein Hausanschlusskabel (4x95qmm Alu) demontiert und dafür ein 4x185qmm verlegt und angeschlossen.
Das alte Kabel habe ich ca. 15cm hinter der Wand abgeschnitten und eine Schrumpfendkappe verbaut.

IMG_5462.JPG

Mal aus einer anderen Perspektive

Der ist Gut :t :D :roflmao:

Im Ernst, wir haben heute ein Hausanschlusskabel (4x95qmm Alu) demontiert und dafür ein 4x185qmm verlegt und angeschlossen.
Das alte Kabel habe ich ca. 15cm hinter der Wand abgeschnitten und eine Schrumpfendkappe verbaut.

Anhang anzeigen 286078

Mal aus einer anderen Perspektive

Hauptsache, du bist unverletzt Michael :thumbsup:

Erfolgreiche Hausübergabe! :t:t:t
Alle arbeiten wurden soweit wie besprochen erledigt! So macht das Spaß! :rolleyes::) :-)
index.php

Paar Kleinigkeiten wurden akribisch notiert und werden in den nächsten Wochen noch erledigt. :t
Hat mich gefreut! ;)

Glückwunsch! Aber was soll schon schief gehen, bei nem Beamten als Bauherr!

Alle arbeiten wurden soweit wie besprochen erledigt! So macht das Spaß! :rolleyes::) :-)
index.php

Paar Kleinigkeiten wurden akribisch notiert und werden in den nächsten Wochen noch erledigt. :t
Hat mich gefreut! ;)

Warum ist die Garage so klein [emoji33][emoji33][emoji33]

PicsArt_10-14-03.24.33.jpg Touring geflickt.
Zum Abschluss des Tages etwas gelb. Kein Phönix. Das ballert nicht genug. :whistle:

index.php

Hat mich gefreut! ;)
Schau an schau an! Hast du die beiden Fenster im OG auch gleich reklamiert? Die sind ja mehr so deckenhoch als bkdentief [emoji16]

Moin [emoji477]️

Sascha, hast Du Netzwerkanschl. für Überwachungssystem/Kamera legen lassen?
Kameras laufen zwar auch über WLAN, brauchen aber trotzdem Strom [emoji6]

Zurück
Oben Unten