Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Not, ne Strippe mit Nagelschellen Aufputz zur benötigten Stelle hindengelnbrauchen aber trotzdem Strom![]()
Wie, ohne Forenentscheidung Lampen ausgesuchtaußenleuchten kommen nächste Woche...![]()
PoE-Injector heißt das Zauberwort. :)
So hab ich Strom zur Kamera bekommen. Daten gehen trotzdem übers WiFi.
Ganz einfach, PoE macht kein Gigabit mit, da ja 2 von 4 Paaren für die Stromversorgung fehlen. Der WLan-Router von JP macht 1,3 Gigabit ;-)Ok, PoE ist klar, aber warum dann noch Wifi, wenn ich da schon Netzwerkkabel haben dann doch bitte die Daten auch übers Kabel und nicht übers Wifi [emoji85]
Ganz einfach, PoE macht kein Gigabit mit, da ja 2 von 4 Paaren für die Stromversorgung fehlen. Der WLan-Router von JP macht 1,3 Gigabit ;-)
(Hab die Passiven Komponenten geliefert und teilweise eingebaut, weiß also etwas über sein Netzwerk bescheid)
Nein, meinen ersten Gedanken schreibe ich hier nicht, dann landen wir wieder bei abgeschnittenen Kabeln, Schrumpfendkappen und ähnlichesAber ich brauche doch kein Gigabit für ein paar Kameras [emoji33]
PoE-Injector heißt das Zauberwort. :)
Meinst du deine Aussen Netatmos? Meine 2 sind auch in einem Netzwerk mit einheitlicher SSID.Ich denke immer noch über Unifi nach, wegen Dir und weil die Komponenten etwas günstiger als bei meinem Netgear Mesh. Einziges Problem wo wir gerade bei Kameras sind, mit der einheitlichen SSID von 2,4 und 5Ghz kommen 2 Kameras nicht zurecht.
Ok
Hab grad gelesen dass die Presence ein Update bekommt/hat, damit soll sie im Apple Homekitt Steuer bar sein........welche Firmware hast du drauf weil den 3D Touch hab ich auch noch nicht.
101 hab ich auch, und über die Andere Verunglimpfung sprechen wir nochDenke das ist noch nicht ausgerollt, hab auf beiden die 101. 3D Touch bekommst du
nicht auf das Mädchenhandy [emoji14]
Du Angeber[emoji14][emoji14][emoji14]
Aber ich denke im neuen Haus kommt das auch so... [emoji87] Die ersten Komponenten hat Sohnemann schon bestellt. Ich denke dann komm ich nochmal in Demut auf dich zu. [emoji2]