Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FOUL, böses Foul...
Hauptsache Du als Häuptling der Phönixsioux hast Spaß :-)
Es geht nur um die Optikweisste doch
![]()
Deswegen brauchst Du auch keine Gleichbereifung [emoji6]
Diesmal schon![]()
Und die Dame?
Selters....![]()
Champagnerseit dem ersten Tag
![]()
die waren neulich mal kurz onlineEy, wo hast die goldenen Alleggeritas her?![]()
nabend zusammen, heute mal ein bisserl um den Golf gekümmert, kann der sich auch wieder blicken lassen.
Anhang anzeigen 289133
Anschließend den Zetti eeeennnnddddlllliiiiccchhh vom Schwarzwaldschmutz befreit.
Anhang anzeigen 289139 vorher (und ein bischen dreckiger) erstmal waschen, Anhang anzeigen 289143 - Anhang anzeigen 289144 Beading - gute Versiegelung
fast fertig: Anhang anzeigen 289145 - aber dann einen Nagel in einem Reifen gefundenAnhang anzeigen 289147 kann man ja nicht mit weiterfahren, wenn man das weiß
...
während andere sich verzweifelt einen Zweitsatz zulegen wollen ... - mal geschaut was das Regal so hergibt- ah diese hatten wir noch nicht: Anhang anzeigen 289148
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Anhang anzeigen 289149 - hab dann direkt noch ein paar Bilder mehr gemacht: Anhang anzeigen 289150 Anhang anzeigen 289151 uups zehn Bilder erreicht - hab noch mehr
bevor ihr jetzt alle wieder anfangt zu jammern - ja, ich bin kein Fotograf- ich weiß. Dafür hab ich das geilste Motiv
![]()
![]()
. Ihr mit euren Phönixgelbenkisten - traut euch mal " GOLD"
Achso... ihr Jammerlappen- das sind OZ
, mit Michelin Sport 3. keine halben Sachen
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber mal abwarten was die BBS können![]()
Ach, das sind doch die vom Andi?die waren neulich mal kurz online... ich konnt nicht anders, ist ein Krankheitsbild
edit: dann muss ich halt zwischendurch mal weg von der Gleichbereifung. bisschen was für die Eisdiele![]()
1 Sommer noch.... dann brauch ich wieder 295er....![]()
nabend zusammen, heute mal ein bisserl um den Golf gekümmert, kann der sich auch wieder blicken lassen.
Anhang anzeigen 289133
Anschließend den Zetti eeeennnnddddlllliiiiccchhh vom Schwarzwaldschmutz befreit.
Anhang anzeigen 289139 vorher (und ein bischen dreckiger) erstmal waschen, Anhang anzeigen 289143 - Anhang anzeigen 289144 Beading - gute Versiegelung
fast fertig: Anhang anzeigen 289145 - aber dann einen Nagel in einem Reifen gefundenAnhang anzeigen 289147 kann man ja nicht mit weiterfahren, wenn man das weiß
...
während andere sich verzweifelt einen Zweitsatz zulegen wollen ... - mal geschaut was das Regal so hergibt- ah diese hatten wir noch nicht: Anhang anzeigen 289148
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Anhang anzeigen 289149 - hab dann direkt noch ein paar Bilder mehr gemacht: Anhang anzeigen 289150 Anhang anzeigen 289151 uups zehn Bilder erreicht - hab noch mehr
bevor ihr jetzt alle wieder anfangt zu jammern - ja, ich bin kein Fotograf- ich weiß. Dafür hab ich das geilste Motiv
![]()
![]()
. Ihr mit euren Phönixgelbenkisten - traut euch mal " GOLD"
Achso... ihr Jammerlappen- das sind OZ
, mit Michelin Sport 3. keine halben Sachen
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()