Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
????Vom CW-Wert aber eher ungünstig, oder? Die Kosten doch bestimmt Geschwindigkeit und erhöhen den Kraftstoffverbrauch. [emoji6]

Markus hat die erneuert - weil haben Macken abbekommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
????Vom CW-Wert aber eher ungünstig, oder? Die Kosten doch bestimmt Geschwindigkeit und erhöhen den Kraftstoffverbrauch. [emoji6]
War heute nicht ein Bild von einem Alltags-„SUV“ hier im Fred, der in der Waschanlage verkratzt wird?... und halt Alltagsauto :/
???????? die sind Serie - oder hast du die abgeschraubt? wg. des CW-Wertes
![]()
Gelassen bleiben, heißt ja Fahrzeug, nicht Putzzeug![]()
Markus hat die erneuert - weil haben Macken abbekommen(er nutzt halt nicht die dafür passende Gummiauflage für aufm Wagenheber
) ich mach nacher mal ein Bild wie das aussehen muss (also der Wagenheber, nicht der Wagen, der steht ja woanders
)
Ich fahre ja demnächst wieder 18”, die sind dann leichter.
Werde das die nächste Zeit immer so handhaben das ich zumindest zwei Sätze abwechselnd fahre - dann kann ich die Felgen immer wieder in Ruhe vernünftig reinigen und versiegeln. abgesehen davon - gefällt mir die Abwechslung
![]()
Auch die Michelin? Die mit ohne s?
Weiß ich dochHobby heisst das bei mirHobby...
![]()
Die Alleggerita wären nix für Dich, viel zu Pflegeleicht![]()
Das kann nix werden, Pflegeleichte Felgen auf dem BMW... da wird Dir doch LangweiligSind meine „neuen“ wenn Sie dann mal fertig sind auch![]()
Das kann nix werden, Pflegeleichte Felgen auf dem BMW... da wird Dir doch Langweilig![]()
Das ist noch nicht final entschieden aber vermutlich Cup 2![]()
Pass aber auf, dass du damit dann nicht IN DIE EISDIELE rutschst!!
JESSES!!!!![]()
ich mache die tage mal ein FotoPassende Gummiauflage für den Wagenheber habe ich mittlerweile auch
Schau mal drunter wie die Brocken bei dir ausschauen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Falls wen die Gewichte der Michelin PS4s interessieren
225 35 19 / 9,595 KG
Anhang anzeigen 289385
255 30 19 / 10,85 KG
Anhang anzeigen 289386
EisdieleMit 18“ Zoll brauchst doch nicht mehr zur Eisdiele, die lachen sich ja nen Ast [emoji23][emoji23][emoji23]lächerlich.
Das kann so nicht passen, die ganzen SUV‘s und anderen großen Karren haben Minimum 18“FelgenEisdiele? Kinderkram
. Ich fahre damit zum Sanitätshaus. aber Stillvoll.
und da bin ich der einzige mit 18"
![]()
Suchfunktion kaputt?![]()
Die Gewichte hatte ich erst kürzlich im Forum veröffentlicht.