Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Kurzer Abstecher heute :whistle: Vordere Radnabe passt nun auch :thumbsup:

5372DE30-6527-493B-84AA-8CD5B2394963.jpeg DB1EB300-AF53-4D6E-8E7F-EF227128ABEC.jpeg

Räder wieder montiert damit ist die Beifahrerseite fertig 8-)
Wochenende dann den ganzen Quatsch auf der Fahrerseite :confused:
Montag Räder Fahrerseite zum Reifen montieren :D
Läuft :thumbsup:

8539AA34-9D84-4E31-9F19-DAB14F5C3AC8.jpeg

Noch nicht richtig eingefedert und B12 :p :P
Aber ich weiss der muss hinten noch was runter :eek: :o
Das hat jetzt meine Frage nicht wirklich beantwortet. Und welches Fahrwerk du drin hast ist mir durchaus bewusst ;)

Edit: und seit ich Koni mit Eibach fahre würde ich bei vorhandenem B12 auch tatsächlich nicht auf KW wechseln :whistle:

Was gibt es denn da zu erklären? Ich fahre im E46 Eibach mit Koni gelb, das ist ja bekannt. Dazu HR Stabis und etwas mehr Sturz vorne. Der Kompromiss zwischen Sport und Komfort ist super und das trotz 19er im Moment. Kann schon sein dass man da mit einem V3 noch ein paar Zehntel in der ein oder anderen Ecke rausholt aber wozu? Wenn ich die Linie meiner Lieblingskurve um 50cm verfehle macht das wesentlich mehr aus. Dann kommt noch der Bremspunkt dazu... Sei es drum, Hobby ist Hobby aber das Geld würde ich erst in die Hand nehmen wenn ich gar nicht mehr wüsste wohin damit.

Was gibt es denn da zu erklären? Ich fahre im E46 Eibach mit Koni gelb, das ist ja bekannt. Dazu HR Stabis und etwas mehr Sturz vorne. Der Kompromiss zwischen Sport und Komfort ist super und das trotz 19er im Moment. Kann schon sein dass man da mit einem V3 noch ein paar Zehntel in der ein oder anderen Ecke rausholt aber wozu? Wenn ich die Linie meiner Lieblingskurve um 50cm verfehle macht das wesentlich mehr aus. Dann kommt noch der Bremspunkt dazu... Sei es drum, Hobby ist Hobby aber das Geld würde ich erst in die Hand nehmen wenn ich gar nicht mehr wüsste wohin damit.

Ok, verstanden :whistle:

Koni nun über KW stellt
Tue ich nicht. Ich persönlich finde ja dass alle Bilstein Dämpfer so ein blödes "Losbrechen" haben und das mag ich nunmal nicht. Der Koni hat das nicht weil oldscool. Wenn also die B8 defekt sind kann man Koni gelb rein machen (haben ja andere vor mir gemacht) und hat ein tolles Fahrwerk. Für über 1000 Euro Aufpreis geht das bestimmt ein bisschen besser, keine Frage aber mir ist das zu schlecht (Preis / Leistung)

Zurück
Oben Unten