Öhm, willst Du wirklich Pflastern? Ich dachte, da wird noch ein Kabel verlegt![]()
Genug Leerrohre rein und gut ist.
Für Klingel, Türöffner, Toröffner Kamera und Beleuchtung. Plus hat I-Net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhm, willst Du wirklich Pflastern? Ich dachte, da wird noch ein Kabel verlegt![]()
Das ist doch nicht MEIN Problem?!![]()
Es gibt auch Firmen, die können die Löcher nach Verlegung von Kabeln die Fläche wieder Fachgerecht wieder herstellen ...Das wird ganz schnell zu DEINEM Problem [emoji87][emoji86][emoji85]
Warum ist der hinten so hoch? Ist da das SWP drin?![]()
Das hat jetzt meine Frage nicht wirklich beantwortet. Und welches Fahrwerk du drin hast ist mir durchaus bewusstNoch nicht richtig eingefedert und B12
Aber ich weiss der muss hinten noch was runter![]()
Das hat jetzt meine Frage nicht wirklich beantwortet. Und welches Fahrwerk du drin hast ist mir durchaus bewusst
Edit: und seit ich Koni mit Eibach fahre würde ich bei vorhandenem B12 auch tatsächlich nicht auf KW wechseln![]()
Edit: und seit ich Koni mit Eibach fahre würde ich bei vorhandenem B12 auch tatsächlich nicht auf KW wechseln![]()
Das habe zumindest ich nicht verstanden
Schwache Vermutung: Ein Bilstein B12 besteht aus Koni Dämpfern und Eibach Federn????Ich warte auch auf die Erklärung![]()
![]()
Schwache Vermutung: Ein Bilstein B12 besteht aus Koni Dämpfern und Eibach Federn????
Was gibt es denn da zu erklären? Ich fahre im E46 Eibach mit Koni gelb, das ist ja bekannt. Dazu HR Stabis und etwas mehr Sturz vorne. Der Kompromiss zwischen Sport und Komfort ist super und das trotz 19er im Moment. Kann schon sein dass man da mit einem V3 noch ein paar Zehntel in der ein oder anderen Ecke rausholt aber wozu? Wenn ich die Linie meiner Lieblingskurve um 50cm verfehle macht das wesentlich mehr aus. Dann kommt noch der Bremspunkt dazu... Sei es drum, Hobby ist Hobby aber das Geld würde ich erst in die Hand nehmen wenn ich gar nicht mehr wüsste wohin damit.
Tue ich nicht. Ich persönlich finde ja dass alle Bilstein Dämpfer so ein blödes "Losbrechen" haben und das mag ich nunmal nicht. Der Koni hat das nicht weil oldscool. Wenn also die B8 defekt sind kann man Koni gelb rein machen (haben ja andere vor mir gemacht) und hat ein tolles Fahrwerk. Für über 1000 Euro Aufpreis geht das bestimmt ein bisschen besser, keine Frage aber mir ist das zu schlecht (Preis / Leistung)Koni nun über KW stellt