Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

... und ich bin wiederum anders aufgewachsen ;). grundsätzlich kenn ich das natürlich, vom 24. bis zum 6. und so .... aber ... :whistle:
meine Eltern haben ein Hotel im "höchsten Sauerland", da war auf Weihnachten nix mit Familie, wir haben immer "nur" die vorweihnachtszeit für uns gehabt :2bigcryz:. Deswegen haben wir Weihnachten alternativ gestaltet :p :P
Bei mir das Gleiche Spiel, meine Mom war Pflegedienstleitung, jeden Adventssonntag in der Firma und jeden 24./ 25. und 31.12 in der Firma, seit ich 12 bin...
Trotzdem und grade deshalb, Adventszeit = Adventskranz und Weihnachtsbaum erst am 24.12. stellen (Vormittags gegen 9:00 und schmücken) und ab 12:00 war meine Mom bis 19:00 in der Firma... und am 6.01. wurde abgebaut, zuerst in der Firma und gegen 19:30 zu Hause...

Rost [emoji33] Rost hält den Falken zusammen [emoji12]
&: Moment, war das nicht ein V8 und Carbon, was den Falken zusammenhält?:w
http://www.blick-aktuell.de/Sport/F...h18-Jahren-seinen-ersten-VLN-Lauf-275782.html
Der-siegreiche-Falken-BMW-M6-GT3-BURG--324646.jpg

Ich glaube, für die ist Carbon Steinzeit :D
:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o Er hat es gesagt:confused: Wo ist dieser Jehova, wenn man ihn braucht?!
Carbon ist der Stoff, aus dem die Träume sind! Zumindest meine:D Neben Titan und manchmal gut gemachtes Silikon:w;) eines der geilsten Materialien auf diesem Planeten!
Herrgott, das ist eine Religion:rolleyes: Guuut noch nicht anerkannt, aber verhält sich genau so, wie mit dem Therapiefred, hier: Alles nur wahnsinnige...
...wahnsinnige Genies und tolle Leute mit den richtigen Fahrzeugbaureihen! Also weitermachen:t

Hat wer Interesse an einem iPhone 8 oder 8plus ? Speicher und Farbe frei wählbar, neu in ovp mit Lieferschein von der Telekom?:D

Bevor es in den biete Bereich wandert

Zurück
Oben Unten