Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Nicht nur bei dem Kommunikationsanbieter....
Werde dir demnächst von Vodafone berichten..... bis jetzt läuft es...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur bei dem Kommunikationsanbieter....
Vielleicht, äh, ja, die bekommen das schon hin... Fernsehen wird überbewertet, Gesellschaftsspiele sind wieder groß im kommenWerde dir demnächst von Vodafone berichten..... bis jetzt läuft es...![]()
Entwicklungsland Deutschland, das ist so peinlich, der Kommunikationsausbau hier in D. Da sind ehemalige Ostblockstaaten uns um Lichtjahre voraus.Ich hätte ja liebend gerne jemanden anderes genommen, zuhause hab ich die schon seit langem los. Aber die haben Glasfaser in die Straße gelegt, wir warten nur noch auf den Hausanschluss.
Apple Watch 3 könnte ich auch anbieten![]()
Ich melde Interesse an! [emoji6]
Welches Modell, oder egal?
Kannst mir auch gerne eine PN schicken.
naja. ... um jetzt allen gerecht zu werden, ein Kumpel von mir hat 13 Monate auf seinen Anschluss von unitymedia gewartet (so wie der Rest des Dorfes auchJetzt lästert nicht so über die Telekom, es ist Jahrtausende alte Tradition dass die Anschlüsse erst mal 12 Monate brauchen bis sie laufen. Das ist aber auch Taktik, dann regt man sich weniger auf wenn der Anschluß mal 2 Tage ausfällt. Außerdem freut man sich dann wahnsinnig wenn es überhaupt mal geht [emoji16]
Das Gelbe „etwas“ sieht nicht gesund ausBerta-plätzchen!!!!!
Anhang anzeigen 292363
...........
Sphinxgelbes Dingsbums gibt's auch....
Anhang anzeigen 292364
Das Gelbe „etwas“ sieht nicht gesund aus![]()
Dabei sind doch die M GmbH-Modelle die Bastelbuden (ohne AG-Modelle keine GmbH-Modelle)Bißchen Abstriche zur M GmbH muss man akzeptieren...![]()
Dabei sind doch die M GmbH-Modelle die Bastelbuden (ohne AG-Modelle keine GmbH-Modelle)![]()
![]()
Meinst wirklich? Bin ja noch keinen M gefahren, hab mal in einen Autohaus in einem M3 F-Modell dringesessen und ins Leder gepupst, sonst kann ich nix drüber sagen.......das nennt man eher perfektionieren...![]()
Meinst wirklich? Bin ja noch keinen M gefahren, hab mal in einen Autohaus in einem M3 F-Modell dringesessen und ins Leder gepupst, sonst kann ich nix drüber sagen...
Ich glaub, im nächsten Jahr würde ich gerne mal bei Dir Mitfahren, wenn ich darf.....dann hast du leider in der tat noch keine Erfahrung gesammelt.... dafür aber was im auto hinterlassen....
Ich glaub, im nächsten Jahr würde ich gerne mal bei Dir Mitfahren, wenn ich darf![]()
Hast mal Deine Oberarme angeschaut in letzter Zeit, wenn Du mich nicht ganz so lieb drückst, bin ich platt wie eine FlunderDa wird im auto nicht geschissen!!!!!!!
Jesses!!!!!![]()
So, Iphone an den Mann gebracht![]()
Hast mal Deine Oberarme angeschaut in letzter Zeit, wenn Du mich nicht ganz so lieb drückst, bin ich platt wie eine Flunder
Ich und in Deinen M3 ins Leder pupsen, ich glaube, das würde ich nicht überleben...
Es stimmt echt... jeden Tag steht ein Dummer auf..
![]()
![]()
nöö Win/Win :)