Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich hätte ja liebend gerne jemanden anderes genommen, zuhause hab ich die schon seit langem los. Aber die haben Glasfaser in die Straße gelegt, wir warten nur noch auf den Hausanschluss.

Ich hätte ja liebend gerne jemanden anderes genommen, zuhause hab ich die schon seit langem los. Aber die haben Glasfaser in die Straße gelegt, wir warten nur noch auf den Hausanschluss.
Entwicklungsland Deutschland, das ist so peinlich, der Kommunikationsausbau hier in D. Da sind ehemalige Ostblockstaaten uns um Lichtjahre voraus.

Jetzt lästert nicht so über die Telekom, es ist Jahrtausende alte Tradition dass die Anschlüsse erst mal 12 Monate brauchen bis sie laufen. Das ist aber auch Taktik, dann regt man sich weniger auf wenn der Anschluß mal 2 Tage ausfällt. Außerdem freut man sich dann wahnsinnig wenn es überhaupt mal geht [emoji16]

Jetzt lästert nicht so über die Telekom, es ist Jahrtausende alte Tradition dass die Anschlüsse erst mal 12 Monate brauchen bis sie laufen. Das ist aber auch Taktik, dann regt man sich weniger auf wenn der Anschluß mal 2 Tage ausfällt. Außerdem freut man sich dann wahnsinnig wenn es überhaupt mal geht [emoji16]
naja. ... um jetzt allen gerecht zu werden, ein Kumpel von mir hat 13 Monate auf seinen Anschluss von unitymedia gewartet (so wie der Rest des Dorfes auch :whistle:). Der Fairness halber aber - die Telekom hats gar nicht hinbekommen, brauchbare Anschlüsse zu legen :2bigcryz: .

mhhhh, FTTB beantragt und zwei Wochen später hab ich den Anschluss gehabt :D 50MBit/s beauftragt und volle 50MB bekommen :D Ach, und TV in HD funzt eins A :D

Meinst wirklich? Bin ja noch keinen M gefahren, hab mal in einen Autohaus in einem M3 F-Modell dringesessen und ins Leder gepupst, sonst kann ich nix drüber sagen...

.....dann hast du leider in der tat noch keine Erfahrung gesammelt.... dafür aber was im auto hinterlassen....

Zurück
Oben Unten