Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Moin! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, joggen jetzt. :)
Du bist Sci-Fi Fan, in Star Wars 1-8 war das bestimmt nicht...wer weiss es...
Du bist Sci-Fi Fan, in Star Wars 1-8 war das bestimmt nicht...
Blade Runner?
das besch ... an dieser blöden Erkältung .... nicht mal Bock auf Whisky....„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor.
All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Rеgen. —— Zeit zu sterben.“
...eines meiner Lieblingszitate aus einem absoluten Lieblingsfilmwer weiss es...
nAbendZitat passt zu dem heutigen Tag
Ich sag nix aber @QP263 weiss bescheid
Ach und Prostmal was neues ausprobieren...
Anhang anzeigen 292922
Gute Besserungdas besch ... an dieser blöden Erkältung .... nicht mal Bock auf Whisky....![]()
Aber nicht mit Kölsch, wenn, mit Tegernseer oder Chiemseer.
Schweig und stirb wie ein Mann. [emoji41]Danke. so hartnäckig wie diesmal hatten wir das ewig nicht. Hatten morgen Karten für Anni Hartmann, "Schwamm drüber - 2017". Haben wir auch schon abgesagt und die Karten zurückgegeben.![]()
Danke. so hartnäckig wie diesmal hatten wir das ewig nicht. Hatten morgen Karten für Anni Hartmann, "Schwamm drüber - 2017". Haben wir auch schon abgesagt und die Karten zurückgegeben.![]()
Heute mal wieder was aus der Serie: Nix für schwache Nerven
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet...
Sehr gerne Frank. :)Das hat übrigens alles geklappt mit Mettmann. Nochmals Danke, der Preis ist sensationell!
würde ich ja, aber ansonsten gibt's ja nix zu postenSchweig und stirb wie ein Mann. [emoji41]
nicht bevor ich alles gewonnen habeAlter Mann....ich befürchte die ENDLÖSUNG muss her....![]()
![]()
Schönen Gruß zurücksoooo, zum Abschluss des Tages, gruss von meiner Frau - ihr sollt aufhören mich zu ärgern
( ok, und ich soll nicht weiter rum jammern
)
![]()
Der Vorgang heißt bohren, nicht Bohrer durchdrücken. [emoji3]
[emoji3]
Bei dem dünnen Blech brauchst netmal nen Bohrer, da bist sowas von Ruckzuck durch
![]()