Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor.
All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Rеgen. —— Zeit zu sterben.“

...eines meiner Lieblingszitate aus einem absoluten Lieblingsfilm :D wer weiss es...

nAbend :confused: Zitat passt zu dem heutigen Tag :eek: :o zumindest die erste Zeile...
Ich sag nix aber @QP263 weiss bescheid :p :P:p :P:p :P

Ach und Prost :whistle: mal was neues ausprobieren...

29DD6F6F-0FE0-41BE-910A-FF27069AAE31.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor.
All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Rеgen. —— Zeit zu sterben.“

...eines meiner Lieblingszitate aus einem absoluten Lieblingsfilm :D wer weiss es...

nAbend :confused: Zitat passt zu dem heutigen Tag :eek: :o
Ich sag nix aber @QP263 weiss bescheid :p :P:p :P:p :P

Ach und Prost :whistle: mal was neues ausprobieren...

Anhang anzeigen 292922
das besch ... an dieser blöden Erkältung .... nicht mal Bock auf Whisky.... :end:

Danke. so hartnäckig wie diesmal hatten wir das ewig nicht. Hatten morgen Karten für Anni Hartmann, "Schwamm drüber - 2017". Haben wir auch schon abgesagt und die Karten zurückgegeben. :crynew:

Schweig und stirb wie ein Mann. [emoji41]
würde ich ja, aber ansonsten gibt's ja nix zu posten :help: . und
Alter Mann....ich befürchte die ENDLÖSUNG muss her.... ;) :D
nicht bevor ich alles gewonnen habe :finger. Danach sehen wir weiter :2beatnik2.

Aber kein Bock auf Alkohol, kann man ungefähr vergleichen ... &: ... du kaufst 3 monate lang weder ein Auto noch Felgen , bzw. deine Frau hat dir verboten überhaupt drüber nachzudenken die Garage noch weiter zuzumüllen :j

soooo, zum Abschluss des Tages :end: , gruss von meiner Frau - ihr sollt aufhören mich zu ärgern :13whipz: ( ok, und ich soll nicht weiter rum jammern :whistle:) :rolleyes4

Zurück
Oben Unten