M
MM13
Guest
Kühl scheint es zu sein, unter -5 GradDer heutige Tag stand ganz im Zeichen „Kurven der schwäbischen Alb“![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kühl scheint es zu sein, unter -5 GradDer heutige Tag stand ganz im Zeichen „Kurven der schwäbischen Alb“![]()
Auf dem zweiten Bild kommt die M Haube ganz gut zur Geltung. [emoji41]
Anhang anzeigen 293712
Herrlich6 Std essen vorbereitet, 1 Stunde essen und dann 2 Stunden aufräumen, was ein beschissener Kosten/Nutzen Faktor [emoji85][emoji85][emoji85]
Herrlich
Ich hab es einfacher gemacht, ich habe gestern Nudelsalat vorbestellt bei Muttern und die große Schüssel voll mitgenommen![]()
[emoji15][emoji15][emoji15]Gleich kommt die Familie [emoji33][emoji33][emoji33][emoji485][emoji481][emoji477]️[emoji510][emoji511]
Das ist ein Zeichen Gottes! [emoji6]Aber vorher, schaut mal den Sonnenuntergang an [emoji7][emoji7]
Bei Deiner eigenen Mama bestellenMuss ich mir für nächstes Jahr merken, wann sollen wir alle bei Dir sein [emoji23][emoji23]
Ich melde mich gleich ab, muss mich um den Ferrari kümmern... [emoji6][emoji41]
Anhang anzeigen 293723
Die scheibentönung ist aber etwas gewagt... nicht TÜV fähig....
![]()
Bevor Du nix zu schrauben hast, ich schick am 27.12. mal was zu, dann hast was zu schraubenGott sei Dank hab ich jetzt ne Domstrebe geschossen, ich dachte schon ich finde gar nix mehr [emoji33]
Nur keinen Stress...Bevor Du nix zu schrauben hast, ich schick am 27.12. mal was zu, dann hast was zu schrauben![]()
War nur ein VorschlagNur keinen Stress...
Wenn du das Alubrett meinst, das hat Zeit. Ist sowieso zu kalt im Moment.
Ich hab mehr als genug zu tun, 2018 ist doch großes Baustellenjahr.
Die Guttomat-Tore sind bereits bestellt. [emoji106]
Wird sicher kein langweiliges Jahr sonst hätte ich schon Schrauberhilfe angeboten. Ab 2019, wenn alles klappt, ist es mir dann aber bock langweilig [emoji16]
Die persönliche Übergabe ist mir da wichtiger als das Teil ein paar Tage früher in der Garage liegen zu haben. [emoji106]War nur ein Vorschlag
Wenn Du genug um die Ohren hast, warte ich bis zur Saisoneröffnung in Ba-Wü[emoji106]
Da bin ich mal auf 2019 gespannt![]()
Mir auch, SvenDie persönliche Übergabe ist mir da wichtiger als das Teil ein paar Tage früher in der Garage liegen zu haben. [emoji106]
So, fertig! [emoji41]
Anhang anzeigen 293731
Anhang anzeigen 293732
Anhang anzeigen 293733
Anhang anzeigen 293734
Muss nur noch Laden...
Wir wollen dann ein Burnout Vid sehen [emoji12]
Sieht eigentlich nur bei Schwarz kacke ausUnd da soll mal jemand behaupten die Aerofront passt optisch nicht zur M Haube! [emoji6][emoji41]
Sieht eigentlich nur bei Schwarz kacke aus![]()
Tja, hättste mich mal eher gefragt.Zu spät, hättest Du mir früher sagen sollen!