CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Tja, hättste mich mal eher gefragt.
Du bist ja nie da wenn man Dich mal braucht! [emoji57][emoji6]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, hättste mich mal eher gefragt.
Bin stiller Mitleser, hab schon soviel Kacke verzapft, dass ich mein Pensum aufgebraucht habe...Du bist ja nie da wenn man Dich mal braucht! [emoji57][emoji6]
Du auch??? [emoji15][emoji6]hab schon soviel Kacke verzapft, dass ich mein Pensum aufgebraucht habe...
Ja, aber im Reallife. Das is da wo man dich nie trifftDu auch??? [emoji15][emoji6]
Ja, aber im Reallife. Das is da wo man dich nie trifft![]()
So eine Oma hätte ich auch gerne! [emoji6][emoji41]Ich gehöre jetzt auch zu den CTEK belebten.
Meine Oma so "...und ich weiß gar nicht was das ist..."
... Und wer braucht schon teuere Carrera-Stützen?
Anhang anzeigen 293771
Sohnemann wird erfinderisch.![]()
Das trägt so schnell auch keiner weg, das darf ja nicht mal auf nen normalen Autohänger. Aber Hauptsache Carbon [emoji13]
Edelstahl... Hach [emoji7] [emoji7] [emoji7]Carbon-Diät....du Anfänger...Carbon-Diät.... Sie speckt ab...bald ist es eine weiße edel-Gazelle...
Demnächst kommen die carbonblinker dran...:p[emoji14]
JESSES!
Edit: die 100kg zu deinem touring-schlachtschiff hol ich noch locker rein...![]()
![]()
spätestens wenn du die edelstahl-leitplanken aufm Dach montiert hast...
![]()
Jetzt kommt noch ne Domstrebe... Das wird noch ein M3 Killer [emoji41]
Gucken wär mir nicht genugAlso das weiße schlachtross ist noch da...
Hab eben mal geschaut!
![]()
Der Stromerzeuger steht ja drüben in S-H, da kann mir in Niedersachsen ja nix passierenJetzt sieht man dich und den abgerockten e85 auch ohne Licht im dunkeln...
![]()