Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Frohe Weihnachten auch von meiner Seite!
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen heiligen Abend und feiert ein tolles Fest! :15xmasz:

Ich gehöre jetzt auch zu den CTEK belebten. :) :-)
Meine Oma so "...und ich weiß gar nicht was das ist..."
Und ich so "Macht nichts Oma, es ist genau das richtige!" :roflmao:
PSX_20171225_233944.jpg

Ich hab die digitale Version besorgt. Drei Autos auf zwei Spuren.

Ich hoffe nur, dass meine Frau jetzt nicht auch noch mitspielen will. [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: UPZ
Das trägt so schnell auch keiner weg, das darf ja nicht mal auf nen normalen Autohänger. Aber Hauptsache Carbon [emoji13]

Carbon-Diät....du Anfänger...Carbon-Diät.... Sie speckt ab...bald ist es eine weiße edel-Gazelle... :D

Demnächst kommen die carbonblinker dran... 8-):p :P

JESSES!

Edit: die 100kg zu deinem touring-schlachtschiff hol ich noch locker rein... :D :whistle: :X spätestens wenn du die edelstahl-leitplanken aufm Dach montiert hast... :X:d

Zuletzt bearbeitet:
Carbon-Diät....du Anfänger...Carbon-Diät.... Sie speckt ab...bald ist es eine weiße edel-Gazelle... :D

Demnächst kommen die carbonblinker dran... 8-):p[emoji14]
JESSES!

Edit: die 100kg zu deinem touring-schlachtschiff hol ich noch locker rein... :D :whistle: :X spätestens wenn du die edelstahl-leitplanken aufm Dach montiert hast... :X:d
Edelstahl... Hach [emoji7] [emoji7] [emoji7]

Aber du bist ja mehr so der Flecki-Plastik - Fan [emoji16]

Der Touring ist schon leichter geworden, der hat Compoundscheiben. Außerdem hat er mehr Speed pro PS als Deine Riksha. Mit 192 PS rennt der 240. Da müsste deiner ja 500 laufen [emoji33][emoji33]

Jetzt kommt noch ne Domstrebe... Das wird noch ein M3 Killer (zumindest am Stauende) [emoji41]

Also das weiße schlachtross ist noch da... :inlove:
Hab eben mal geschaut! 8-)
:barefoot:
Gucken wär mir nicht genug ;)

Ist Winter mimimi, ist vielleicht Nass draußen mimimi
Heute ne kleine Runde gedreht, kurz das Auto in Tespe auf dem Parkplatz gestellt und ein paar Kilometer am Grenzfluss langgelaufen, tat mal gut, den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Strahlende Grüße von der Elbe
IMG_6664.JPG

Zurück
Oben Unten