Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich könnte was gelbes beitragen und ein Bild von gelben Porsche PCCB 10Kolben Bremsen in 20Zoll machen. [emoji85][emoji23]
Dazu müsste ich aber vor die Garage... [emoji848]
Ich glaube nicht... [emoji23]

ruhe in der zweiten Reihe, in diesem Fred sind Autos das Thema :b, somit sind Altherrenkombies (egal ob rot oder weiß :b) , in die Jahre gekommene SUV-Vorläufer, Franzosen und all die anderen schnarchnasenfahrer raus. Hier ist der Z4 -QP - Fred - zumindest in der Nähe einer solchen Schönheit solltet ihr kommen, ok schafft keiner - weiß ich :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: (schon gar nicht in gelb - wo ist der Alkohol &: :D)
Anhang anzeigen 293844

jetzt kommt ihr - falls es noch was zu sagen gibt :finger
1514392209350.jpg

Passende Sitze gefällig? [emoji13]

Wie hast Du es eigentlich geschafft nur die Felgen so dreckig zu machen und den Rest nicht?
emoji14.png
gut erkannt - so kommt das Monacoblau besser zur Geltung :D
an was erinnert mich das immer nur... &:

ach ja :D
Anhang anzeigen 293845
tja - womit auch geklärt wäre, wer hier den größten hat :finger
Hab gerade aufm weg zur Pizzeria so ein z4 coupe gesehen...in monokelschwarz.... geht so....reicht das als beitragsberechtigung? :D
nein. :frech:
Ist doch kein aktuelles Foto, oder?
Wieder tief im Archiv gewühlt ;) :D
Den Farbton vom Seelenverkäufer hast gut getroffen :t
Anhang anzeigen 293847
ist vielleicht 8 Wochen alt - gibt andere die posten immer die gleichen, bzw. fotografieren mehr als zu fahren :12toiletz :5jesterz:
Anhang anzeigen 293855

Passende Sitze gefällig? [emoji13]
nee - ich steh nicht auf abgewrackt. das ist doch eher sowas für leute mit kaputten Dächern. da kommts dann nicht mehr drauf an :w

pause, Abendessen :sneaky:

Das ist kein Hexenwerk[emoji23] das schaffen schon 4 zylindrige Franzosenschleudern[emoji2]
Erschreckend, aber wahr. Ich würde jetzt gerne sowas ergänzen wie "wenn der Franzose nicht gerade in der Werkstatt steht" aber da dürfte der Bayer tatsächlich auch nicht mehr im Vorteil sein [emoji17]
Früher war halt alles besser, oder zumindest die Franzosen schlechter [emoji16]

Aber beweisen muss er es trotzdem noch. Aber auf dem geduldigen Papier ist die Sprache recht eindeutig, hab eine Seite mit allen Autodaten gefunden. Und wieder gilt, Dicke werden gemobbt. [emoji2]

Erschreckend, aber wahr. Ich würde jetzt gerne sowas ergänzen wie "wenn der Franzose nicht gerade in der Werkstatt steht" aber da dürfte der Bayer tatsächlich auch nicht mehr im Vorteil sein [emoji17]
Früher war halt alles besser, oder zumindest die Franzosen schlechter [emoji16]
Falls der Franzose mal den Weg zum Eigentümer findet. :D

Zurück
Oben Unten