M
MM13
Guest
@Quertreibr: bei Touren mal gucken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch 7 [emoji33] Schau unter Touren…
Schon erledigt.
War ganz schön knapp...![]()
Na, welche Schuhe oder welche Handtasche ist der gute Draht?Das ging flott, was ein Glück habe ich einen guten Draht zu meiner Regierung [emoji23][emoji23][emoji23]
Ich hatte überhaupt nicht geplant dass die Liste vor Juli voll wirdWo Odenwaldtour?
Sven, hast du mich eingeplant?
Das ging flott, was ein Glück habe ich einen guten Draht zu meiner Regierung [emoji23][emoji23][emoji23]
Ich hatte überhaupt nicht geplant dass die Liste vor Juli voll wird![]()
Na, welche Schuhe oder welche Handtasche ist der gute Draht?![]()
![]()
![]()
Ne ne, sowas ist nicht nötig [emoji6],
Und wenn ich wirklich will würde ich es auch machen, aber warum wenn man das absprechen kann.
Es geht voran
Anhang anzeigen 293998
Morgen das Interieur vervollständigen und dann kommen die PP dran![]()
Bei entsprechendem Wetter gerneBist Du ab 2. im Büro? Bring den Hobel einfach mal mit.
Doch stimmt, Hab noch ne Kiste Falter...Sitze?
Hast keinen Kasten Bier über?!
Wir haben in dem Laden geheiratet... ganz so übel ist der Laden tatsächlich nicht.Homepage vom Hotel schaut sehr gut aus
Ich hab das ernst gemeint, das es gut ausschaut, und bis jetzt hat es immer gepasst, was Du (Ihr) im Süden vorgeschlagen hast (habt)Wir haben in dem Laden geheiratet... ganz so übel ist der Laden tatsächlich nicht.![]()