Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wenn ich so sehe was der Hulkbuster mittlerweile kostet [emoji33][emoji33][emoji33][emoji85]

Bond......James Bond.... 8-)
Eine der letzten Konstanten .... kann man immer schauen.. :thumbsup:

...auch wenn der beste GOLDENEYE war... :inlove:

So.....Joggen.... wintervorbereitung startet :t

Goldeneye :confused: einer der schlechtesten :ulrich:
Sean Connery oder Roger Moore das war Bond :thumbsup:
George Lazenby war auch cool ;)
Daniel Graig hat das Genre in die Neuzeit gerettet :thumbsup:
Alles dazwischen war :p :P naja ;) mittelmäßig...
Auch wenn Bond da zeitweise BMW gefahren ist :thumbsup:

Goldeneye :confused: einer der schlechtesten :ulrich:
Sean Connery oder Roger Moore das war Bond :thumbsup:
George Lazenby war auch cool ;)
Daniel Graig hat das Genre in die Neuzeit gerettet :thumbsup:
Alles dazwischen war :p :P naja ;) mittelmäßig...
Auch wenn Bond da zeitweise BMW gefahren ist :thumbsup:

goldeneye :ulrich: - alle Bonds mit dem Schauspieler :ulrich:(wer was das noch gleich ??? &:)
... da war mal irgendwas mit nem "unsichtbaren" Auto ... da hab ich dann gesagt, reicht. nie wieder Bond.
Dann in den ersten mit Craig reingeschleift worden - war gut. Aber der zweite :j. Falls mir irgendwer die Story erklären kann (ich weiß nur nicht ob mich das noch interessiert :crynew:). Bei mir ist JB raus :end:, geht nicht mehr. Waltz hat im letzten mitgespielt? nicht mal das hab ich mitbekommen :whistle: :whistle: :whistle:

goldeneye :ulrich: - alle Bonds mit dem Schauspieler :ulrich:(wer was das noch gleich ??? &:)
... da war mal irgendwas mit nem "unsichtbaren" Auto ... da hab ich dann gesagt, reicht. nie wieder Bond.
Dann in den ersten mit Craig reingeschleift worden - war gut. Aber der zweite :j. Falls mir irgendwer die Story erklären kann (ich weiß nur nicht ob mich das noch interessiert :crynew:). Bei mir ist JB raus :end:, geht nicht mehr. Waltz hat im letzten mitgespielt? nicht mal das hab ich mitbekommen :whistle: :whistle: :whistle:

Aber neben den TD Bond sind die DG Bond Weltklasse [emoji33]

Zurück
Oben Unten