Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Puh, da liest man ein paar Wochen nicht mit und schon hat man das Gefühl im Ami-V8 Forum gelandet zu sein...:eek: :o:eek: :o:eek: :o

Bin seit November in einem neuen Projekt und da ist viel zu tun und wenig Zeit tagsüber hier mitzulesen...aber ich bin noch da (und die Emma auch!)

Puh, da liest man ein paar Wochen nicht mit und schon hat man das Gefühl im Ami-V8 Forum gelandet zu sein...:eek: :o:eek: :o:eek: :o

Bin seit November in einem neuen Projekt und da ist viel zu tun und wenig Zeit tagsüber hier mitzulesen...aber ich bin noch da (und die Emma auch!)
Hi Maddin,
herzlich willkommen hier im Forum. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Evtl. magst du dich und das Auto kurz vorstellen?

Schöne Grüße
Matthias

Du musst die verpassten Seiten noch nachlesen....ORDNUNG MUSS SEIN! ;) :D
Machste halt mal ne Nachtschicht.... ;)

Sorry ziehe mich zurück:confused:
Wieso, warum? Hab ich was falsches geschrieben? Das verstehe ich nicht?

Jetzt in Lang, bin zu Hause und meine Einkäufe sind im Froster (beim Essen verstehe ich kein Spaß):
Mein Statement: Schön das Du schreibst, sollte bedeuten, ich freue mich das von @Doc_Maddin ein Lebenszeichen hier zu lesen ist, es bezog sich nicht auf sein Kommentar auf die Ami-Boliden, weil, wie wir alles wissen, ist der E85 und E86 auch ein Ami ;-)

Und hier im Fred, tummeln sich ja nicht nur E86 Besitzer, Diverse Z3, E85, E92 und sogar Defender Fahrer sind hier öfter anzutreffen.

Und der Herr Threadersteller guckt ja auch über den Tellerrand und schaut sich Boliden aus USA an, also, bleib, bitte.

Gruß
Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso, warum? Hab ich was falsches geschrieben? Das verstehe ich nicht?

Jetzt in Lang, bin zu Hause und meine Einkäufe sind im Froster (beim Essen verstehe ich kein Spaß):
Mein Statement: Schön das Du schreibst, sollte bedeuten, ich freue mich das von @Doc_Maddin ein Lebenszeichen hier zu lesen ist, es bezog sich nicht auf sein Kommentar auf die Ami-Boliden, weil, wie wir alles wissen, ist der E85 und E86 auch ein Ami ;-)

Und hier im Fred, tummeln sich ja nicht nur E86 Besitzer, Diverse Z3, E85, E92 und sogar Defender Fahrer sind hier öfter anzutreffen.

Und der Herr Threadersteller guckt ja auch über den Tellerrand und schaut sich Boliden aus USA an, also, bleib, bitte.

Gruß
Michael
Nein du hast nichts falsches geschrieben. ich hatte deinen Kommentar so verstanden, als ob du gut findest, dass mal jemand schreibt, ob wir hier eigentlich in einem Ami Forum sind.
Aber du hast es ja erklärt, das dies ein Missverständnis ist:rolleyes::thumbsup:. Dann bleibe ich gerne:DMuss Markus noch ein bisschen bearbeiten:whistle::y

Ne ne bleib [emoji33][emoji33][emoji33]

Zum Thema Camaro [emoji51]
Ich warte jetzt mal den FL Mustang ab und dann fahr ich beide [emoji1303][emoji41]

Ich sehe mich allerdings keinen davon in absehbarer Zeit kaufen [emoji12]
Na dann warten wir mal ab, ich hab das auch immer gesagt, bis es halt aus verschiedenen Gründen gepasst hat:D

Nein du hast nichts falsches geschrieben. ich hatte deinen Kommentar so verstanden, als ob du gut findest, dass mal jemand schreibt, ob wir hier eigentlich in einem Ami Forum sind.
Aber du hast es ja erklärt, das dies ein Missverständnis ist:rolleyes::thumbsup:. Dann bleibe ich gerne:DMuss Markus noch ein bisschen bearbeiten:whistle::y
Boh, bin beruhigt :thumbsup:

Völlig überteuert und nicht mal ein richtiger M [emoji87][emoji85]
M3 und M4 sind auch völlig überteuert, legst auch mal über 100k€ mit etwas Austattung hin.
Das Problem, beim M: lässt Dir beim normalen AG Auto die M Anbauteile inkl. Bremse ranfrickeln, dann sieht doch kein 08/15 Mensch ob Du nen AG oder GmbH Wagen fährst...
Wenn ich schon M fahre, dann soll der 08/15 Mensch mitbekommen, wofür ich soviel Kohle versenkt habe...
Da ist ein Camaro, Mustang, oder Corsa OPC um Klassen besser...

M3 und M4 sind auch völlig überteuert, legst auch mal über 100k€ mit etwas Austattung hin.
Das Problem, beim M: lässt Dir beim normalen AG Auto die M Anbauteile inkl. Bremse ranfrickeln, dann sieht doch kein 08/15 Mensch ob Du nen AG oder GmbH Wagen fährst...
Wenn ich schon M fahre, dann soll der 08/15 Mensch mitbekommen, wofür ich soviel Kohle versenkt habe...
Da ist ein Camaro, Mustang, oder Corsa OPC um Klassen besser...

Allerdings bekommst inzwischen gute gebrauchte M3/M4 F Modelle für das Geld eines jungen M2 und da wäre bei mir klar wenn wohin der Weg geht! M2 ist aktuell preislich im Gebrauchtwagensektor völlig überzogen weil die noch nach der Preisentwicklung des 1er M schauen und denken da wäre was zu holen. Gib dem ganzen 2-3 Jahre und/oder bis das Facelift kommt dann kräht kein Hahn mehr nach einem M2 für über 50K...

Zuletzt bearbeitet:
...

Leider sieht man es. Früher waren es feine Nuancen, die ein M-Modell von den AG-Modellen unterschied. Heute gibt es nur noch zerklüftetes Blecht/Kunststoff und vier Endrohre.

Einfach (pures) Understatement:
E34-BMW-M5-Touring-Elekta1.jpg

1491314888-creative5.jpg

Und heute:
2016_bmw_m4-gts_coupe_base_fq_oem_3_1280.jpg

Und bitte nicht mit GTS kommen. Früher ging GT auch in ansehnlich:
bmw-m3-gt-e36-15.jpg

bmw-m3-gt-e36-09.jpg

nabend zusammen, :w
auch ne Meinung zum Thema hab ...
die mögen alle eine satte Power haben, sicherlich erheblich übern "unseren" AG-Modellen. Mir persönlich fehlt aber beim Design der 2er, 3er usw. ob QP oder Kombie der "haben wollen" Effekt des Designs. Und die Preise :j - gestern der Lila 5er M 37.000€ für nen 231.000 km Hobel - designmässig noch voll die 80er Ausstrahlung:j innen wie aussen? Neeeee - nicht meins. Und die Preise sind wie Markus schon schreibt - völlig überzogen :crynew: - ganz ehrlich den Preis nicht Wert (meine Meinung !!!) Für 37.000 da gibt's schon richtig schöne Autos (vielleicht einen Supersportwagen den Richard Hammond in der aktuellen Staffel schon gefahren hat ... :b) ...
So muss weg. Sportverein, Stammtisch Jahresplanung :D

Zurück
Oben Unten