Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Morsche! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finde auch - lauter ist nicht gleich besser... Könnt ihr mit euren ASG Anlagen mal testen. Vergleichswerte würden mich interessieren. Nur falls ich auch mal auf lauter umbauen will. [emoji86] Ich fand es nämlich abartig bzw. grenzwertig laut im Innenraum. [emoji41][emoji1]
ich finde auch - lauter ist nicht gleich besser. Ein guter Sound - ja - passt. hab das letzte Woche noch für mich getestet, aber nicht so, das längere Strecken keinen Spazzz mehr machen.
![]()
beim Z hast du auch einen Frontmotor, bei Boxster, Caymann und Co. hast du den Motor direkt hinter dir. Daher gibt's da schon bauartbedingte Unterschiede in der Akustik. Nach einer Probefahrt im Caymann - ich brauch das nicht - bzw. kann das gar nicht. Da kommt meine Hörproblematik ins Spiel. Ich mag das dezente brabbeln bei meinem DampferDa hast du vollkommen Recht. Deshalb frag ich. Das Dröhnen im Porsche müsste ich nicht unbedingt haben. Das Knallen und schreien bei ca. 7500 ist allerdings schon geil und verursacht jedes Mal Gänsehaut, was ich beim Z ein wenig vermisse...
oh man.... dir muss man aber auch alles erklären...Paperlapapbabkack...
Wenn ich mit dem Zetti rückwärts fahre, dann hat der auch nen heckmotor, klingt aber wie immer! [emoji16]