Bummler
Wer braucht schon Lack
Ich stehe ja auf "original", auf die original INFLUENZA hätte ich allerdings verzichten können. Meine Fresse haut einen dieses Miststück aus den Latschen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stehe ja auf "original", auf die original INFLUENZA hätte ich allerdings verzichten können. Meine Fresse haut einen dieses Miststück aus den Latschen![]()
Gute BesserungIch stehe ja auf "original", auf die original INFLUENZA hätte ich allerdings verzichten können. Meine Fresse haut einen dieses Miststück aus den Latschen![]()
Nicht soviel waschen, bewegen den HobelIch hab gestern bei kaltem aber schönem Wetter gewaschen :)
![]()
Keine Angst.. der wird genug bewegt. Bin aktuell bei 132.000km. Gekauft August 2014 mit 67.000 :-)Nicht soviel waschen, bewegen den Hobel![]()
Leider gar nicht lustig, nein. Bisher hat es "nur" mich und meine Frau erwischt, aber das braucht man echt nicht öfter.Du machst jetzt keine Witze oder?
Ich wünsche dann einfach allen nur gute Besserung. Hat ja vermutlich die ganze Familie erwischt?
Leider gar nicht lustig, nein. Bisher hat es "nur" mich und meine Frau erwischt, aber das braucht man echt nicht öfter.
Gute Besserung. Uns hatte es im Dezember erwischt. Nicht lustig.Ich stehe ja auf "original", auf die original INFLUENZA hätte ich allerdings verzichten können. Meine Fresse haut einen dieses Miststück aus den Latschen![]()
Bewirb Dich beim Einwohner Meldeamt auf Amrum, weniger Feiertage als in Süddeutschland und kein Fasching... und sehr ruhig in der NebensaisonLanges Wochenende steht bevor... zwangsurlaub...![]()
Bewirb Dich beim Einwohner Meldeamt auf Amrum, weniger Feiertage als in Süddeutschland und kein Fasching... und sehr ruhig in der Nebensaison![]()
Wenn er den M3 nicht mehr braucht, ist das Leben günstiger, da brauchst keinen Lohnausgleich...Und das bei vollem Lohnausgleich![]()