Da kann so ein Brenner auch ausfallen, sei froh, das der Brenner so lange durchgehalten hat.
BMW € 209,--

Osram € 54,--
hab dann gleich 2 bestellt Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann so ein Brenner auch ausfallen, sei froh, das der Brenner so lange durchgehalten hat.

hab dann gleich 2 bestellt Ja wo gehen sie den, die Brenner...und die gehen heute bestimmt immernoch?!?!
Gut...war aber auch kein Montagsauto...
Und geschützt waren sie ja auch besser.....Scheinwerferblenden!!!!
![]()
![]()
![]()

Für sowas braucht man halt Eier....du Weichei!![]()
Siehste....bin ohne Ex-Freund und Hetzfotz ausgekommen...![]()
![]()
Mit den Scheinwerferblenden hättest Du Freunde [emoji33]Skandal [emoji482]

Ich hab einen weißen Lackmarker von Edding, soll ich Dir den zukommen lassen? Brauchst nix teures zu kaufenEdit:
Gerade geschaut....die gibt's bei Hamann ja auch für die BERTA?!?!?!![]()
![]()
![]()

. Unsere beiden T-Cars sind 7 und 9 Jahre alt, 180tsd und 160tsd auffe Uhr
. Brenner sind original
. Beleuchtungstechnisch haben nur mal die Nummernschildleuchten kurz ausgesetzt
.
(denkt euch euren Teil
)manchmal zu schade das die teile nicht zu sehen sind
manchmal zu schade das die teile nicht zu sehen sind![]()

Ich denke aber, in dem Fall ist es tatsächlich besser, dass die niemand sieht![]()
Ist ein 200 Zellen HJS Kat mit E-Prüfzeichen und somit völlig legal und eintragungsfrei 
Falsch
Ist ein 200 Zellen HJS Kat mit E-Prüfzeichen und somit völlig legal und eintragungsfrei![]()

Die Antwort hast ja selbst gegeben:Im Büro ist es aber schön warm.....![]()
![]()
....du Weichei!![]()
![]()
Die Antwort hast ja selbst gegeben:

Dann kann es nicht schlimm gewesen sein, beim Zahnklempner...Ne ne ne ne ne.....
Gestern nach dem Zahnarzt noch bei -1 Grad in kurzen Hosen 90 Minuten aufm Sportplatz rum gerannt....
Also!
MASCHINE!!!!![]()
![]()
Feierabend jetzt!![]()
zulange auf der Messe Comicsprache gehörtBraaaaaaaa blob blob braaaaaaaa blob braaaaaa![]()
. Versuchs mal mit ner Rehabilitation wg. Berufskrankheit 

Nee, aber mit anderen Dingen beschäftigt die nicht alle Spaß machen.Der Rest hier scheint schwer im Winterschlaf zu sein![]()
Nee, aber mit anderen Dingen beschäftigt die nicht alle Spaß machen.
Morgen habe ich schon wieder die Handwerker im Haus.